Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamamitHerz am 20.08.2012, 12:05 Uhr

Könnt ihr mir helfen?

Hallo Mädels...
Heute soll laut Internetberechnung mein ES sein...hatte die letzten Monate immer einen Zyklus von 31 Tagen.
Sind seit einigen Tagen auch fleißig am Üben, aber bin am Überlegen ob ich mir für heute noch einen Ovulationstest holen soll. Wann macht man den? Würde der bei mir dann was anzeigen wenn heute mein ES sein soll?

 
2 Antworten:

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von StolzeMamavonJulian am 20.08.2012, 12:19 Uhr

also glaube ovus soll man am besten spät mittag oder abends machen nicht wie bei einem sst morgens. also wenn heute es sein soll klar kannst ja mal nen ovu holen um zu sehen ob es auch stimmt aber sooo die expertin mit den teilen bin ich leider auch nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Könnt ihr mir helfen?

Antwort von MamamitHerz am 20.08.2012, 12:21 Uhr

hab mir auch die tage mal das mit dem zervixschleim durchgelesen, weil ich seit ner woche etwa mehr ausfluß hatte...und hab dann gelesen wenn er klar und "klebrig" ist wäre ES...würde auch passen, denn seit heute ist er klar, war er gestern nicht...
Ach ich glaub ich lass es erst noch...oder mal schauen wie ich es gleich sehe :D jetzt ist meine Tochter eh erstmal im Bettchen Mittagsschlaf machen...
AAAAAAAHHHHHHHHHH wäre die Zeit bis zum NMT doch schon rum :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.