Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NoahsMum am 20.08.2012, 14:56 Uhr

Das Foto zu meinem Beitrag heut morgen

Hallo!

Ich habs geschaufft das Foto hochzuladen.
Bin heute NMT -1 (mein ES ist sicher) und das ist ein 25er von Testamed.
Ist das deutlich genug? Ich bin der Meinung das es deutlicher sein sollte :((
Was meint ihr??

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Das Foto zu meinem Beitrag heut morgen

Antwort von februar2007 am 20.08.2012, 16:01 Uhr

Warum sollte der deutlicher sein?
Es ist schon garnicht selbstverständlich, dass der überhaupt positiv ist vor NMT.

Ich sag mal: Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Foto zu meinem Beitrag heut morgen

Antwort von Stuff84 am 20.08.2012, 16:39 Uhr

Für NMT-1 finde ich den super, viel dicker war er bei mir bei NMT+1 auch nicht und meine Kleine ist jetzt 18 Monate alt ;-)

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Foto zu meinem Beitrag heut morgen

Antwort von Charly0815 am 20.08.2012, 22:56 Uhr

Klar! Eindeutig! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Bei meinem ersten Sohn war's bei NMT+1 sogar noch schwächer als Deiner und der Kleine ist mittlerweile fast 5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Morgen dann wieder ZT 1

Hallo, An morgen kommt die Mens. Miniblutungen sind schon da... Langsam wird man depri. Werde nächste Woche schon 33 ( heul ) auch nicht jünger. Wäre ja nicht schlecht wenn's bis zum Jahresende mal klappt ;-) muss ja mit 33 schon mehr ÜZ einplanen ...

von Drachenmama 12.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

gespannt auf morgen

Puh kann die Zeit bis morgen gar nicht mehr abwarten diesen Monat hatte ich ja mit Clomifen gestartet heute ist Zyklustag 26 hmm im Gefühl hab ich diesmal so gar nicht keine vorahnen von Mens keine SS-Anzeichen mal sehen drückt mir alle doll die Daumen das ich mit nem posetiven ...

von mara86 25.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

bin traurig:-( ist es morgen schon zu spät??

hallo meine lieben.. ich war ja am Mo. bei meiner fä (jahreskontrolle) sie hatte gesagt das ich in 2-3 tagen den Eisprung haben werde. heute morgen war der ovu fett positiv und wir hatten nur am montag geherzelt, ich denke das reicht wohl nicht oder?? und morge abend wird ...

von Dési+4mäuschen 18.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Habe heute Morgen getestet und....

erstmal vorweg....^^ Also meine Zyklen schwanken immer und so hatte ich am 12.7 schon mal getestet. Letzte Mens war am 13.06. und naja,der am 12.7. war negativ. Da dachte ich, entweder zu früh oder wirklich negativ und wartet. Heute Morgen wollte ich es nochmal wissen und es ...

von Little_J. 17.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA Termin

Hallo, irgendwie bin ich schon ganz schön nervös! Morgen um halb zwölf hab ich meinen ersten Termin beim FA. Hoffe das es gute Nachrichten gibt. Sehen wird man zwar noch nicht allzuviel bin morgen ja erst 6.SSW aber ich hoffe das ich euch ganz viele Schwangerschaftsviren ...

von HeidiundPeter2 03.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen alle zusammen.

Wer von euch ist bei zyklus 38 und hat immer noch keine mens.und sst negativ?? oder hat einer erfahung damit und war dann doch schwanger? also ich habe das mir meine bruswarzen weh tun.oft kopf weh.morgen etwas übeldann im unterleib eine art muskelkater .und ...

von Hope2108 13.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Hibbeln oder morgen testen?

ich glaub ich teste doch morgen früh nochmal Ich halte es nicht aus, nicht 100% zu wissen was jetzt ist. Ich weis es sah sehr pos. aus aber es war sooooo schwach, das ich es noch nicht richtig glauben kann. Dann fühlt es sich auch ...

von Alina-Sophie 31.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

wer testet morgen

Ich weis nicht ob ich mich trauen soll Bin morgen ES+14 ich würde schon gerne aber ich habe Angst. ss Anzeichen habe ich schon aber leider auch mens Anzeichen, ich glaube ich teste morgen früh dann hab ich Gewissheit. Ich hoffe das ...

von Alina-Sophie 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen zusammen hab nochmal getetestet

habe heute früh noch mal getestet mit dem morgenurin nach dem gestern der eine sstest nur ganz zart angezeigt hat hab ich zur sicherheit nochmal einen gemacht und siehe da es is POSITIV man man hab etz scho wieder panik auf ner einen seite freu ich mich auf der andern seite ...

von chaosfamilie 25.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen NMT und wieder da!

Hallo Mädels! War ein paar Tage nicht online da mein Schwiegervater gestorben ist und es einiges gab zu Erledigen. Am Montag war dann noch die Beerdigung aber nun bin ich wieder da! Ja und morgen ist wieder NT hab auch schon wieder seid ein paar Tagen ein leichtes ziehen und ...

von Hila72 09.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.