Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Svekani am 02.01.2006, 8:53 Uhr

Zu weit auseinander für Geschwisterchen?

Hallo!

Ich bin total irritiert weil mir alle was anderes sagen!
Wir möchten gerne noch ein Baby!Unser Sohn wird jetzt vier...ich werde 33.
Nils haben wir damals nur durch eine IVF bekommen,da ich Endometriose habe und,und und...
Wir wollten es nun einfach auf uns zukommen lassen,haben uns aber eine Grenze von 2 Jahren gesetzt sonst denke ich bin ich einfach zu alt!
Nun meinen aber viele,das Nils dann gar nichts mehr mit einem 2. Kind anfangen kann!
Denn geht man von 2 Jahren einfach mal aus,ist er dann schon dicke 6 Jahre alt!!

Gibts hier welche mit einem größerem Altersunterschied unter den Kindern,und wie klappt es??

Danke und liebe Grüße
Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.