Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spängchen am 02.01.2006, 8:05 Uhr

Guten Morgen!

Hallo Ihr!

Bin ich wirklich die erste heute? Es ist doch schon nach 8 Uhr *wunder*.
Dürft Ihr alle noch ausschlafen heute? Bei uns hat der Kindergarten heute wieder angefangen und mein Mann geht wieder zur Arbeit.
Dieses Mal waren die Weihnachtsferien so kurz :-(((.

Viele Grüße vom spängchen

 
2 Antworten:

Re: Guten Morgen!

Antwort von mini99 am 02.01.2006, 8:08 Uhr

Hallo!
Ich bin auch schon da. Mein Mann ist diese Woche im Urlaub und bei unserem Sohn Thomas zu Hause, die beiden schlafen wahrscheinlich noch. Ich bin schon seit 7 im Büro, war vorige Woche zu Hause schön :-).
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen!

Antwort von Jessy + Pauline am 02.01.2006, 8:18 Uhr

Guten Morgen,

wir haben noch 2 Tage frei und müssen Mittwoch wieder hin und so lange darf Pauline auch noch hier bei uns sein...ab Mittwoch müssen wir also auch wieder raus :-((
Und heute schmück ich die Wohnung ab und muss viel Wäsche waschen (arbeiten gehen ist bei weitem nicht so anstrengend :-))
Aber ich starte heute richtig in meine Diät und bin hochmotiviert!!!!! (mal sehen,wie lange das anhält....aber ich weiss ja,wofür...also nix wie ran)
Einen tollen Tag mit viel Energie wünsch ich euch
Knuddels
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.