Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffipatrick am 01.01.2006, 12:39 Uhr

Zyklusurve?

Kennt sich irgendjemand mit so was aus! Wo man mit dr Temp. misst und dann sieht man wann der Eisprung ist?

hilft das wirklich?
oder soll ich einfach zwischen 12-16 tag jeden tag mit meinen freund Sex haben! dann ist es ja so was von sicher das es klappen müsste! oder wie soll ich das am besten machen?

 
2 Antworten:

Re: Zyklusurve?

Antwort von Koyo am 01.01.2006, 13:36 Uhr

Naja, helfen kann die Kurve nicht, dass Du schwanger wirst. *gg* Aber sie kann Dir helfen, Deinen Zyklus zu verstehen.
Es gibt diverse anbieter wunschkinder oder auch kleinersonnenschein, wo Du eine Kurve online führen kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Steffipatrick

Antwort von yanni am 01.01.2006, 19:40 Uhr

Wenn es nur so einfach wäre, wären wir glaube ich alle nicht hier....

LG
Yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.