Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patt am 01.01.2006, 19:57 Uhr

Melde mich auch mal weider, und habe gleich eine

Frage.

Hallo und ein Frohes und Gesundes Neues Jahr.

So jetzt mal zu meinem eigentlichen Problem, ich hoffe es wird nicht zu lang.

Ich bin gestern Morgen mit ziehen in der Leistengegnd aufgewacht. Das Ziehen wurde im laufe des Tages immer schlimmer bis ich gestern Abend zum Ärztlichen notdienst gefahren bin.

Er hat mir gesagt das es eine Blinddarmreizung ist, aber irgendwie glaube ich das nicht.

Da ich schon öffter eine Blinddarmreizung hatte weiß ichdas sich das immer ganz anders angefühlt hat.

Ich habe dann den Arzt gefragt ob es evtl. eine Schwangerschaft seine kann, da ich seit dem 22.12. überfällig bin, und ich schon oft gehört habe das sich die Mutterbänder dehnen.

Er sagte dann nur zu mir das eine Schwangerschaft nicht weh tut, und hat den raum verlassen.

So jetzt brauche ich mal Eure Meinung.

Sind es vielleicht doch die Mutterbänder oder doch der Blinddarm??

Ich danke Euch schonmal für die Antworten

Ups, jetzt ist doch lang geworden. Sorry

Liebe Grüße von eine etwas verwirrten
Natascha

 
4 Antworten:

Re: Melde mich auch mal weider, und habe gleich eine

Antwort von leifsmama am 01.01.2006, 20:02 Uhr

ja also Ärzte, aber na ja, er als Mann muß es ja wissen!!!..... *kopf schüttel*

Also bei mir tut es auch weh, und zwar seit ziemlich genau 2 Tage nach dem Eisprung!!

Ja, könnte natürlich auch Blinddarm sein.... aber warum verändern sich dann meine Brüste?!?!?! Und warum habe ich urplötzlich schlechte Laune und warum bin ich soooo müde ?!?!?

Ich hatte vorhin auch schon geschrieben.... weil bei mir die Schmerzen nur einseitig sind....allerdings nicht sooo stark, daß ich jetzt deswegen zum Arzt müßte!!

Ich würde es mal morgen mit einem SS-Test ausprobieren..... *gg*... und falls Du den Arzt kennst und der Test ist positiv... dann knall ihm den auf den Tisch und sage... bitteschön... das ist das Ergebnis meiner "Blinddarmreizung"!!!!!

LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melde mich auch mal weider, und habe gleich eine

Antwort von bdj am 01.01.2006, 22:16 Uhr

so'n komischer arzt.... klar kann man anfang der ss total schmerzen im unterleib haben... hatte ich auch bei meinem prinzen... bin fast verrückt geworden vor schmerz.... blödmann ...sorry, aber ist doch wahr...

jetzt mal was anderes, wenn du schon einige tage drüber bist, warum gehst du nicht zum gyn oder machst nen test????

drück dir die daumen, dass du nen kleinen krümel in dir hast, der sich gerade fett und breit macht in seiner behausung ;-)

lg
bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehe sofort zum Gyn

Antwort von mini99 am 02.01.2006, 7:55 Uhr

Hallo!
Na so ein Schwachsinn, die Aussage von dem Arzt! Ja, eine normale SS tut nicht weh, aber es gibt leider nicht nur gut verlaufende SS. So ein Trottel - sorry aber das mußte jetzt sein! Geh sofort zum Gyn und laß einen Test machen und einen Ultraschall. Ich hatte mal eine EileiterSS und die tut sogar sehr weh und ist gefährlich!
Alles Liebe
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: gehe sofort zum Gyn

Antwort von Schnupfi am 02.01.2006, 12:53 Uhr

Huhu,
ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur anschließen. Wenn du schon überfällig bist, mach einen test oder gehe gleich zum Gyn.
Und zu dem Arzt würde ich nicht wieder gehen, außer mit nem positiven test (wie schon leifsmama geschrieben hat)
LG, heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.