Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Traumwunschbaby am 01.01.2006, 20:54 Uhr

mal vorbei guck MT

Huhu

heute bin ich endlich wieder zu hause *freu* Hoffe, ihr hattet ein schönes sylvester :)

Morgen hab ich endlich den termin beim FA und GOTT SEI DANK gleich morgends um 08:30 a) ist dann der hcg wert, wenn er einen test macht bestimmt noch hoch und ich muss nicht sooo laaaange warten *gg* Stehe um 6 mit meinem schatz auf und dann noch duschen etc. da geht schnell die zeit rum *freu*

Ich hoffe, er kann mir die SS bestätigen :) renne immer noch dauernd aufs clo um zu gucken ob die mens doch noch kommt...kommt aber nicht *hüpf* mensch so ne angst hatte ich bei meiner ersten ss ja net ....

Und wie gehts es euch?

Wünsche euch allen nochmal ein FROHES NEUES und das wir hier bald alle weg sind. (sonst werden die busse noch eingestellt, weil nie so viele mitfahren)
und hier kann ja niemand mehr rein, weil der raum überfüllt ist und man nicht mal mehr stehen kann *lach*

Lg Traum

 
2 Antworten:

Re: mal vorbei guck MT

Antwort von bdj am 01.01.2006, 22:20 Uhr

klaro bestätigt dir der gyn morgen deinen krümel im bauch *grins* ... da bin ich mir gaaaaanz sicher !!!!!
und du hast recht... du must hier platz machen... also ab in den nächsten bus (nicht das wir dich hier nicht wollen, aber jeder will ja irgendwann mal weiter)

lg
bettina

PS:
pass schön auf krümelchen auf ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal vorbei guck MT

Antwort von Koyo am 02.01.2006, 8:54 Uhr

Und wie war´s??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.