Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luko1311 am 01.01.2006, 21:17 Uhr

wann testen??

hi,

also zwischen dem 21.12 und dem 25.12. hatte ich laut ovutest meinen ES, so und ab wann könnte ich den testen??

mein zyklus ist etwas irre im moment, letzter zyklus dauerte 55 tage... die mens müsste eigentlich am 3.1. kommen habe auch noch keine anzeichen das sie kommt, hatte gestern nur total brustschmerzen...

nehme schon möpf, mal sehen obs was bringt, hoffe ich zumindestens....

vielen lieben dank..

steffi

 
5 Antworten:

Re: wann testen??

Antwort von lucalara am 01.01.2006, 21:25 Uhr

Am besten du rechnest vom 25.12. der letztmögliche fruchtbare Tag bei dir 14 Tage dazu und dann hast du ein sicheres Ergebniss.

Drücke Dir die Daumen!


LG Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen??

Antwort von kico am 01.01.2006, 21:25 Uhr

Hab das jetzt nur durch Zufall gelesen, aber ich dachte immer Möpf nimmt man BEVOR man schwanger werden möchte und nicht in dem Monat, in dem man es schon drauf anlegt. Hab jedenfalls mal irgendwo gelesen, das das zwar menstruationsauslösend aber auch fruchtabtreibend wäre. Keine Ahnung, ob das stimmt. Nur mal so als Hinweis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen??

Antwort von phifeha am 01.01.2006, 21:32 Uhr

wenn du laut ovu zw.21 und 25.12 positiv warst, dann wird dein nmt am 4.1. bis zum 8.1.....also würde ich frühstens einen test am 10.1.wagen!!

*dd*

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke... ich hätte sonst schon am 3. getestet..o.t

Antwort von luko1311 am 01.01.2006, 21:51 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testen??

Antwort von mini99 am 02.01.2006, 7:50 Uhr

Hallo!
Man kann natürlich schon mit Frühtests vor dem Tag der nächsten Mens testen, oder mit einem normalen Test an dem Tag wo die Mens kommen sollte, aber ich würde (aus eigener Erfahrung) wenn du so fragst noch ein bißchen warten. Ich finde persönlich, das diese Frühtest einen nur verrückt machen und selbst beim Ausbleiben der Regel sieht man im Ultraschal noch nichts. Falls ich nochmal beschwerdefrei *hoffe ich* schwanger werden sollte, würde ich erst 1 bis 2 Wochen nach ausbleiben der Mens testen, alles vorher macht einen nur verrückt - meine Meinung! Aber falls du schon sehr hibbels, könntest du schon jetzt testen.
Alles Liebe
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.