Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 12.04.2021, 17:49 Uhr

Zervixschleim

Weiß das jemand..ab wann kann ich nach GV wieder Zervixschleim testen ohne es mit Sperma zu verwechseln?
Mach einem frühen Abgang vor ca 2 Monaten bin ich heute an ZT 41. Meine Ovus schwanken abends so knapp vor ganz positiv morgens aber wieder deutlich schwächer seit 2 Tagen. Gestern Abend spät haben wir  Chen gesetzt und jetzt habe ich gute Fäden beim Zervixschleim Test...aber zählt das überhaupt schon? Oder kann das noch Sperma sein ?
(OVUS von oben runter: gestern Abend, heute früh, jetzt)

Danke

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Zervixschleim

Antwort von Regenbogen3 am 15.04.2021, 23:07 Uhr

Hallo,
Ich bin neu hier und sehr unerfahren mit all den Auswertungen, aber bei mir kann ich sicher sagen, dass ich am Tag nach einem Abendsex den Ausfluss nicht als Zervixschleim auswerten kann. Am ehesten am Abend des darauffolgenden Tages.
Viele Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zervixschleim nach Eisprung am ZT 28??

Hallo Ihr Lieben, ich habe immer so einen Zyklus von 30-38 Tagen, wobei 30-32 Tage echt der Normalfall bei mir sind. Der letzte Zyklus mit 38 Tagen war nur so lang weil wir da denk ich mal im Urlaub waren und die Flüge mir bei meiner Flugangst immer enormen Stress ...

von Schella 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Kein Zervixschleim - werde einfach nicht schwanger

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und wollte mal fragen, ob es noch jemand mit diesem Problem gibt: ich wünsche mir so sehr ein zweites Kind, wir versuchen es schon seit 6 Zyklen. Ich messe meine fruchtbaren Tage mittels Ovus und Zervixschleim, sofern es denn geht. Denn ...

von Demetra 09.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Spinnbarer Zervixschleim nach Eisprung???

Hello zusammen Wir sind jetzt im 7üz. Habe vor den Fruchtbaren Tagen immer ein riesen Schleimpfropf der sich löst, dann "guter" Zervix und zum Eisprung hin spinnbaren Schleim. Ovus von Clearblue mit Smiley sind auch immer positiv. Ich habe aber beobachtet dass ich auch in ...

von MissKaffeekanne 10.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim zum ES

Hallo, Ich beobachte den Zervixschleim nicht über die Dauer meines Zyklus, sondern achte nur auf den Ausfluss. Zum Eisprung hin ist er vermehrt und eiweißartig, somit deutlich zu merken. Wann genau findet den eigentlich der Eisprung statt? Ich habe gestern und heute diesen ...

von Mara_Kiri 08.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Mysterium Zervixschleim

Hallo...(maybe eklig) Da ich nach dem Abstillen immernoch keine Periode habe, beobachte ich jeden Abend meinen Zervixschleim. Am Klopapier ist oft keiner, also muss ich tiefer gehen Dieser ist dann immer so wie ...

von KindlicheKaiserin 11.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

An die Zervixschleim-Experten

Hallo ihr lieben Mamas, Ich habe vor einiger Zeit angefangen weniger zu stillen. Mittlerweile habe ich ganz abgestillt. Aber erst ein paar Tage. Einen Zyklus hatte ich noch gar nicht. Ich habe jetzt angefangen meinen Schleim zu beobachten. Immer abends. Eigentlich war ...

von KindlicheKaiserin 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

einen Tag nach Eisprung nochmal spinnbaren Zervixschleim ?

Ging es jemandem genauso ? Gestern war Temperaturabfall, vorgestern der Ovu fett positiv und heute die Temperatur richtig gestiegen. Aber eben war ich auf Toilette und hatte das ganze Papier beim Abwischen voller perfektem Zervixschleim. Was hat das zu ...

von Sunny1287 03.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Blutiger Zervixschleim Zt 12

Hallo ihr lieben, Ich bin heute Zt 12 mit blinkenden Smiley und hatte gestern geherzelt. Heute morgen beim 2 Toilettengang kam blutiger Zervixschleim raus getropft. Sah aus wie beim Es nur eben mit hellen Blut. Das hatte ich noch nie gehabt und verunsichert mich jetzt ...

von cocolatte 03.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Clomi und Zervixschleim?!

Hallo, zum Einstieg direkt eine Frage: Ich bin im 1. Clomi-Zyklus. Heute ZT 7 und somit dritter Tag Clomi (von fünf). Seit heute habe ich richtig viel Zervixschleim! Sind das Nebenwirkungen vom clomi? Steht der ES schon kurz bevor? (

von MamaToBe 22.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Zervixschleim

Hallo Wie kann der zervixschleim aus dem fest geschlossenen und harten muttermund kommen? Zudem ist meiner am Klopapier Spinnbar jedoch direkt vom muttermund nur cremig. Ist das normal? Sonst war das nie so bei mir. Und nein es ist kein ...

von Mirashe 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.