Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kathy75 am 12.04.2021, 11:38 Uhr

Wird er stärker?

Könnt ihr mal schauen ob die Intensität gut ist?

1. Bild ES +11 MU, aber 2. oder 3.
2. Bild heute ES +13, 3. MU

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Wird er stärker?

Antwort von Kathy75 am 12.04.2021, 11:38 Uhr

2. Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er stärker?

Antwort von Melisa SN am 12.04.2021, 12:35 Uhr

Hallo liebe Kathy

Ich finde das er stärker wird
Wir zwei waren doch die die morgen ihre Periode eigentlich bekommen sollten und die fast gleich geherzelt haben
Also ich habe starke Steiß schmerzen und das Gefühl das sich meine Periode auf'n Weg macht.. Bis jetzt ist alles noch alles gut und kein Blut in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er stärker?

Antwort von Kathy75 am 12.04.2021, 12:52 Uhr

Ja genau . Bei mir schwanken die Symptome noch sehr. Ich möchte aber erst einen Frauenarzttermin wenn ich in der 8. Woche rum bin.
Obwohl es mein sechstes Kind wäre, hab ich trotzdem auch Angst. Vor allem hatte ich ja auch schon eine MA.
Ich möchte entspannt bleiben, aber man hört trotzdem immer in sich rein .
Ich hab immer Hunger und ab und zu ziept und brennt es im UL.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wird er stärker?

Antwort von Melisa SN am 12.04.2021, 13:25 Uhr

Ich kenne das zu gut Ich lache mir hier auch wahnsinnig..
Manchmal habe ich das Gefühl das es wieder nichts geworden denn ich habe zwei und drei Tage vor ES GV gehabt..
Ich habe auch Hunger und Unterleib und wie gesagt am Steiß schmerzen das irritiert mich der Rücken..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.