Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sweetymaus85 am 06.07.2017, 13:47 Uhr

ZT1.....schon wieder nichts!!!

Habe heute meinen ZT1!!!

Ist wieder nicht's geworden!!! Wie sieht es bei euch aus???

Ich werde wohl zu meiner Frauenärztin gehen und mein Problem mit den ständig nur negativen Ovus ansprechen!!!

Was kann man tun wenn man keinen Eisprung hat????????

LG

 
3 Antworten:

Re: ZT1.....schon wieder nichts!!!

Antwort von Nashu am 06.07.2017, 14:18 Uhr

Hallo Sweety,

Lass dich nicht unterkriegen irgendwann wird es klappen

Wenn du vermutest,dass du keinen Es hast besprich es mit deinem Fa denn das kann verschiedene Ursachen haben und die kann man oft gut medikamentös in den Griff bekommen.

Ich hatte mal keinen Es wegen einer Insulinresistenz, ich bekam Metformin und schwupps war ich schwanger.

Jetzt habe ich wieder keinen Es und habe schon zig Sachen versucht aber bislang ohne Erfolg...

Lg Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1.....schon wieder nichts!!!

Antwort von sanne87 am 06.07.2017, 16:04 Uhr

Negative Ovus heißen ja nicht unbedingt, dass man keinen Eisprung hat. Vielleicht benötigst du eine sensiblere Intensität. Wie lange testest du schon mit Ovus?
Ich würde aber auch den Frauarzt aufsuchen,wenn ich an deiner Stelle wäre.
Fühl dich gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ZT1.....schon wieder nichts!!!

Antwort von sweetymaus85 am 06.07.2017, 19:22 Uhr

Danke für die lieben Worte,

also ich teste schon seit nem halben Jahr mit Ovus! Erst habe ich mit 25ern getestet und da die immer negativ waren habe ich mir die 10er gekauft, die aber leider auch nie positiv wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.