Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümelchen87 am 06.07.2017, 9:38 Uhr

Termin Kiwu Klinik

Hallo ihr lieben,

ich bin fertig in der Kiwu Klinik , hab einige Zysten die gerade abbluten !
Ich hab nun die Pumpe die alle 90 Minuten spritzt . Die Ärztin und die Arzthelferin haben es mit mir zusammen angelegt . Muss das dann alle 3 Tage selber neu befühlen . Aber die Ärztin meinte mit der normalen Spritzerei Wird das bei mi nix! Ist wohl alles bisschen komplizierter bei mir .
Nächsten Donnerstag muss ich wieder hin . Der Chef der Klinik kam dann auch dazu und meinte vorher könnte man eh nix sehen.
Bin trotz alle dem total frustriert das es so schwierig ist! Was für ein Glück habe ich dann einen Sohn bekommen zu haben !!

Yvonne

 
5 Antworten:

Re: Termin Kiwu Klinik

Antwort von bellasnoopy83 am 06.07.2017, 9:51 Uhr

Dann sind aus den vielen Eizellen zysten geworden. Das tut mir leid.
Lass dich drücken.
Ich wünsche dir sehr das du bald schwanger wirst.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Kiwu Klinik

Antwort von Sternschnuppe2014 am 06.07.2017, 10:02 Uhr

oh man das tut mir leid. Ich kann mir vorstellen wie frustriert du bist. Aber gib die Hoffnung nicht auf - du bist in Behandlung und die in der Kiwu-Klinik werden dir bestimmt helfen können.

Ich drücke dir fest die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Kiwu Klinik

Antwort von JoMaSu am 06.07.2017, 10:16 Uhr

Das tut mir leid für dich, aber ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bald klappt!

Mein Mann weigert sich leider, in KiWu-Behandlung zu gehen, weil er die Ehe seiner Schwester daran hat kaputt gehen gesehen. Ich bin deshalb manchmal sooo enttäuscht von ihm, dass er uns diese Chance nimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Kiwu Klinik

Antwort von sanne87 am 06.07.2017, 12:19 Uhr

Das klingt nach einem harten Weg.
Wo genau sitzt die Pumpe denn? Ist das für die Eizellreifung? D.h. du merkst alle 90 Minuten einen Pieks, auch nachts?
@Jonasu: Eine Ehe kann auch kaputt gehen, wenn der Kinderwunsch unerfüllt bleibt. So oder so ist es eine Bewährungsprobe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Termin Kiwu Klinik

Antwort von Krümelchen87 am 06.07.2017, 13:37 Uhr

Die Pumpe sitzt am Bauch , in Höhe des Bauchnabels ungefähr . Die Pumpe spritzt automatisch das Medikament damit Eizellen reifen .
Ich find das auch nicht grad angenehm, da man alle 90 Minuten merkt wie das Medikament durch die Nadel läuft !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.