Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von DiMama am 06.07.2017, 13:07 Uhr

Kann bitte jemand meine ovus anschauen?

Hallo,

Ich habe diesen Monat angefangen mit Ovulationstests habe am zt 11 angefangen. Die Reihenfolge ist von oben nach unten. Allerdings war immer ein leichter strich zu sehen aber nicht posotiv.

Ich habe schon einen 10 monate alten Sohn und wir möchten noch ein kind, bei unserem Sohn brauchten wir 9 monate bis ich schwanger wurde. In der ss hat sich dann aber auch rausgestellt dass ich sd unterfunktion habe (nehme l-thyroxin) und ein septum in der gm (habe es im Mai entfernen lassen).

So laut meinen Kalender ist er es morgen, die Tests haben aber bis jetzt nix angezeigt. Der mittlere test ist zwar etwas dunkler aber nicht positiv oder? Außerdem hatte ich gestern abend so ein kurzes stechen im Eierstöcke (das habe ich eigentlich oft in zyklus Mitte allerdings weiß ich nicht ob das mein es ist oder was andees, weil ich diesen Monat das erste mal ovus mache). Heute wäre zt 16.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Kann bitte jemand meine ovus anschauen?

Antwort von katja 26 am 06.07.2017, 13:12 Uhr

Sind alle negativ. Wenn die linie genauso stark ist oder noch stärger sind die positiv, also weiter testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann bitte jemand meine ovus anschauen?

Antwort von Picwoman am 06.07.2017, 13:33 Uhr

Ich stimme meiner Vorrednerin zu. Sind alle noch negativ. Auf diese Kalender kannst du dich nicht verlassen. Jeder Zyklus ist oft anders, da sind ovus, tempi usw. Besser geeignet! Teste noch weiter, bis beide linien mindestens gleich stark sind. Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann bitte jemand meine ovus anschauen?

Antwort von DiMama am 06.07.2017, 13:51 Uhr

Kann ich diesen zyklus also schon vergessen? Weil ich meine bis zum mittleren ovu ist ja der Strick etwas dicke geworden und dann wieder schwächer. Heißt es also das Hormon ist nur bisschen erhöht und geht wieder runter ohne es oder wie?

Ich muss aber zugeben dass ich die Tests nicht zur selben Tageszeit gemacht habe habe ich leider nicht geschafft. Warum kann man die nicht morgens machen? Das wäre eigentlich Teich viel praktischer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann bitte jemand meine ovus anschauen?

Antwort von Miasophie23 am 06.07.2017, 14:42 Uhr

sind noch nicht Positiv aber man muss die hoffnung nicht aufgeben vielleicht ist der ES auch nur verschoben. schau mal meinen Positiven an.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann bitte jemand meine ovus anschauen?

Antwort von sanne87 am 06.07.2017, 16:00 Uhr

Hattest du denn nach der Geburt deines Sohnes schon regelmäßige Zyklen oder hast diese aufgezeichnet? Wenn deine Zyklen um die 30 Tage lang sind oder darüber hinaus, ist es eher wahrscheinlich, dass dein Eisprung noch folgt. Ich habe teilweise meinen Eisprung erst am 23. Zyklustag, dafür meine Blutung auch erst um den 37. Zyklustag (zweite Zyklushälfte, sprich die nach dem Eisprung, dauert ca 12 bis 16 Tage).
Die Ovus benutzt man mittags oder abends, weil der LH-Spiegel der Frau im Laufe des Tages schubartig steigt. Wichtig ist dabei noch zu wissen, dass man nicht viel getrunken haben darf, da dieser durch die viele Flüssigkeit verfälscht sein könnte, sprich negativ anstatt positiv. Ich habe gute Erfahrungen gemacht, die abends zu benutzen, da es oftmals eine bestimmte Zeit gibt, wo ich auf jeden Fall zu Hause bin. Anfänglich habe ich mir einfach einen Wecker gestellt.
Viel Spaß beim Basteln des zweiten Kindes! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.