Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Lilialisa  am 03.11.2022, 19:43 Uhr

Wunschkind Hibbeln Baby 4

Also Mädels ich bin leicht verwirrt. Zyklustag 25 entweder ist der jetzt wirklich positiv oder der ist kaputt. Aber ich will die Tests von one-step nicht weg werfen. Deswegen nutze ich sie noch zu Ende. Das ist keine VL der Strich war sofort da und wurde deutlicher nach 5 min. Aber am Anfang sah ich ihn nicht wirklich.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.