Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamarina am 14.12.2005, 11:36 Uhr

Würdet Ihr einen Test machen?

Hallo an alle.

Ich hibbel hier schon wie ne Blöde, und weiß gar nicht, wie ich die nächsten 8 Tage noch rumkriegen soll.

Wir haben am 10.ZT nicht verhütet, wann mein ES ist, weiß ich leider nicht *heul* und nun hab ich vor zwei Tagen einen dermaßen üblen Milchstau bekommen, daß ich hätte heulen können. Das ist mir die ganze Stillzeit (3 1/2 Jahre) über nur 3 Mal oder so passiert...

Jedenfalls mein Biggi Welter, daß das schon möglich wäre...allerdings kann sie mir natürlich nicht sagen, daß ich schwanger bin ;o).

Aber nun bin ich am 20.ZT angekommen und will es wissen...menno...

Können Tests so früh anzeigen? Würdet Ihr einen machen? Eigentlich will ich auch so spät wie möglich wissen, daß es eben nicht so ist. Aber vielleicht ist es ja auch so...*hibbel*...

Mein Zyklusverlauf ist ansonsten gleich wie immer...also Schleimbildung und so...kann man daran erkennen, daß nichts anders ist als sonst, also den Test sparen?

Ich würde mich so freuen!!! Bitte, bitte antwortet alleeee!

Liebe Grüße,

Marina mit Luca (3 1/2) und Nino (2)

 
3 Antworten:

Re: Würdet Ihr einen Test machen?

Antwort von Kroedi am 14.12.2005, 11:47 Uhr

Hallo,

auch wenn es schwer ist, ich würde warten bis die Mens ausgeblieben ist. Ich glaube auch nicht, dass man so früh überhaupt schon testen kann...
Möchtest du denn schwanger werden?

LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würdet Ihr einen Test machen?

Antwort von bomi6 am 14.12.2005, 11:58 Uhr

Hallo Mamarina,

wenn Dus noch aushälst. Warte mit dem testen ... und teste erst eine Woche nach NMT, dann kannst Du acu ersteinmal davon ausgehen, das wenn Du SS sein solltest alles seinen richtigen Weg geht. Wenn Du schon vor NMT testest, kann es sein das Du dann zwar weißt, das eine befruchtung statgefunden hat und freust Dich ganz dolle - aber es kann bis NMT und darüber hinaus auch nicht bleiben wollen. Das kommt recht häufig vor. Was aber nichts heißen muss. Letztendlich mußt Du es entscheiden. ES+10 ist eh noch zu früh zu testen. Da machst Du Dich nur verrückt. Wenn Dus gar nicht mehr aushälst, dann teste wenigstens einen tag nach NMT. Aber wie gesagt, das ist nur meine Meinung. Der Segen der Technik muss nicht immer alles heißen. Also diese Frühtests haääten se wirklich nicht "erfinden" müssen. Die haben schon soviel Leid erzeugt. Ich bin also eine gegenerin von zu früh testen.

Was aber nicht heißen soll, das ich es Dir nicht von herzen wünsche, das Du SS bist. Toi toi toi.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaaa. Ich würde mich sogar seeeehr freuen...LG o.T. (danke für die flinken Antworten)

Antwort von Mamarina am 14.12.2005, 12:00 Uhr

f

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.