Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tinebiene am 13.12.2005, 21:04 Uhr

@spängchen

Hallo,

also, ich habe nicht zweimal getestet. War dann doch nur einmal.

Außerdem habe ich dann doch noch heute abend meine Mens bekommen. Das wars dann wohl.

Woher weißt Du das mit den Hormonen eigentlich? Ich bin immer wieder erstaunt, was manche Frauen für ein Fachwissen haben.

Tja, vielleicht stimmt wirklich etwas mit meinen Hormonen nicht. Aber evtl. liegt es diesen Monat auch daran, daß ich 10 Tage Antibiotika einnehmen mußte, wg Streptokokken (richtig geschrieben?)

Nun ja, ich werde noch den nächsten Zyklus abwarten und dann wohl zum FA mal gehen.

LG
Tinebiene

 
1 Antwort:

Re: @spängchen

Antwort von spängchen am 14.12.2005, 8:32 Uhr

Hallo TineBiene,

entschuldige, da hab ich wohl etwas verwechselt mit dem "2 Mal Testen".

Das "Fachwissen" (so würde ich es allerdings nicht nennen) habe ich, weil ich mich schon vor der ersten SS lange mit dem Thema beschäftigen "durfte", weil ein Großteil unseres Freunden- und ekanntenkreises aus Medizinern besteht und weil ich viele Jahre ein naturwissenschaftliches Fach studiert habe (bis unser erstes Kind kam). Von daher ist das Interesse an der Materie einfach vorhanden :-).

Viele Grüße vom spängchen und Alles Gute für den nächsten Zyklus!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.