Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maximutti am 13.12.2005, 20:33 Uhr

Hallo Mädels - ich war heut beim Heilpraktiker !!!

Hallo
Nachdem wir es schon so lange probiert
haben, und die Ärzte mir wegen meiner SD-Autoimmunerkrankung und dem unklaren Schädel-MRT-Befund eh zu keiner Schwangerschaft raten, mich also auch hormonell nicht unterstützen wollen, habe ich mein Erspartes genommen und bin zu einer Heilpraktikerin meines Vertrauens gefahren. Diese hat mir schon vor Jahren sehr geholfen, als sie mir auf den Kopf zugesagt hat, was ich hab, und kein Arzt hat das bis dahin rausgefunden. Jedenfalls hat sie mich wegen Kopf und SD beruhigt, dass kein Tumor vorhanden ist (durch Augendiagnostik kann sie sehen, welche Organe in welchem Umfang geschädigt sind) und sie hat mir einen Trank aufgeschrieben, welcher mich innerhalb von 3 Monaten schwanger machen soll! (Mein Problem sind fehlende Eisprünge) Falls das wirklich klappt schreib ich euch die Zutaten alle hier rein ( es war Z.B.Rosmarin) außerdem soll ich viel Frauenmantel, Hirtentäschel und noch einen anderen Tee trinken. Jedenfalls habe ich heute alles in der Apotheke bestellt und werde am Wochenende damit anfangen. Ich halte euch auf dem Laufenden sollte sich irgendetwas tun.
Liebe Grüße
Dani

 
5 Antworten:

Drück Dir die Daumen! .....

Antwort von smonie am 13.12.2005, 20:52 Uhr

.... klar wollen wir das Rezept!

Obwohl man bei Homöopatischen Mitteln IMMER die Symptome beachten muss! Für jeden gibt es ein anderes Rezept das Hilft! Selbstdiagnose kann gefährlich werden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drück Dir die Daumen! .....

Antwort von yanni am 13.12.2005, 21:01 Uhr

Huhuu Dani!

Ich drücke dir gaaaanz feste die Daumen und hoffe dass es klappt!!!!

Hattest du meine Mail bekommen?

Habe mir übrigens Sepia geholt. ;-)

LG yanni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aha, noch ´ne Sepia-Anhängerin! ot

Antwort von smonie am 13.12.2005, 21:02 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Was ist Sepia?

Antwort von wudebaer am 13.12.2005, 21:05 Uhr

Ich schwöre ja auf meinen Buntkupferstein, aber bin für alles offen was hilft
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Maximutti @mal ne frage hab

Antwort von luko1311 am 14.12.2005, 0:09 Uhr

hi,

darf ich fragen was du bei deinem homöopat (schreibt man das so?!?!) bezahlt hast für beratung und allem drum und dran

vg & daumen drück steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.