Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kismet81 am 13.12.2005, 13:14 Uhr

ES + 8 und ich weiß einfach nicht...

und hoffe einfach das es diesmal "geschnackelt" hat....

Irgendwie fühle ihc mich anders...komisch...hm, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll,---und andererseits bin ihc so unsicher udn bilde mir steif und fest ein NICHT schwanger zu sein *komischgell*

Naja, ich hoffe mal weiter...habe noch 8-10 Tage bis NMT ;-)

VLG Kismet...aber langsam wirds hibbeln nervig ;-)

 
3 Antworten:

Re: ES + 8 und ich weiß einfach nicht...

Antwort von mummy03 am 13.12.2005, 13:26 Uhr

Ich kenne dich zwar nicht, aber ich drücke dir von ganzem Herzen die Daumen, dass es geklappt hat!
Seit wann übt ihr denn schon??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 und ich weiß einfach nicht...

Antwort von Kismet81 am 13.12.2005, 13:39 Uhr

Hallo mummy,

wir üben praktisch seit 17 ÜZ, leider hatte ich im Sept 04 eine FG und seitdem wills einfach nicht mehr klappen ;-(

Naja vielleicht klappt es ja nun, habe zum ersten mal mit einem ovutest getestet und danach geherzelt ;-)

VLG Kismet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES + 8 und ich weiß einfach nicht...

Antwort von Schnupfi am 13.12.2005, 14:12 Uhr

Hallo Kismet,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen.
Mir geht es genauso wie Dir. Irgendwie bin ich fast überzeugt daß es diesmal geklappt hat. andererseits denke ich wieder "nun halt mal den Ball flach, daß haste letzten Monat auch geglaubt"
Tja, es bleibt uns nun mal nix anderes als abzuwarten. Und gemeinsam auf den NMT zu warten ist einfacher. Meiner ist übrigens am 22./23. Leider komme ich nur selten dazu hier zu schreiben, aber ich wünsche Euch allen hier ganz viel Glück und drücke jeder hier Hibbelnden die Daumen!!!!!!!!
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.