Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Becky75 am 13.12.2005, 10:08 Uhr

Was ist los hier? Alle ausgeflogen??? o.t. rebeca

 
3 Antworten:

Hallo Becky!

Antwort von spängchen am 13.12.2005, 10:27 Uhr

Danke für Deine Antwort :-).
Ja, da es der erste Zyklus mit Menogon ist, sollte ich schon am 7. ZT zum US kommen. Einfach um zu schauen, wieviele Follikel da sind und wie groß sie bisher sind und um ggf. die Dosis des Menogons einzustellen.

Tadaaaaaaaaaaaa: Mehrere Follikel sichtbar, davon ein größerer und der soll nun kräftig wachsen. Meine Gyn hat nun die Dosis auf 2 Ampullen/Tag erhöht und meinte, das würde diesen Zyklus klappen mit einem ES (das wäre für mich schon ein riesiger Erfolg!!).

Und ich habe heute wieder selber gespritzt und es ging viel besser - obwohl ich so einen Bammel hatte. Wahrscheinlich waren das die Glückshormone wg. des US Befunds *hihi*.

In geschätzt einem Jahr die erste reifende Eizelle! Das ist fast wie Weihnachten heute!!! :-)

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Becky!

Antwort von Becky75 am 13.12.2005, 10:58 Uhr

Glückwunsch, das ist ja schon mal was!!!

Und was sagt er zu den Bauchschmerzen? Ist das normal? (Hatte Dir unten auch noch geschrieben)

Dann bin ich gespannt - nicht, dass es mit 2 Ampullen auch 2 Follikel werden *ggg*.

Viel Glück, rebeca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Becky!

Antwort von spängchen am 13.12.2005, 11:00 Uhr

Hallo Becky noch mal,

ich habe in der "Aufregung" ganz vergessen, sie danach zu fragen.
Aber ich habe in den letzten Tagen wirklich wenig getrunken.
Es fühlt sich auch nicht "unnormal" an, stört halt nur. Noch nicht schwanger, aber schon einen Bauch wie im vierten Monat *hihi*.

Viele Grüße vom spängchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.