Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 13.12.2005, 11:44 Uhr

Sagt mal, würdet ihr ...

Hallo Mädels,
sagt mal wie tätet IHR es machen. Also wir herzeln aller zwei Tage und habens gestern "getan". Im letzten Zyklus hatte ich am 15.ZT (heute ist bei mir auch wieder der 15 ZT)einen pos. Ovutest und bis spätestens am nächsten Tag wahrscheinlich meinen Eisprung.Diesen Monat mache ich aber keine Tests und von daher gehe ich von dem gleichen Szenario aus.

Sollte ich daher lieber nochmal heute abend herzeln und es morgen lassen oder doch lieber im alten turnus bleiben und erst wieder morgen. Ist das dann evtl. schon zu spät und kann ich mir das schenken.

Ich frage daher, weil ich meinen GG nicht zuviel zumuten will (ist abends immer ein bischen abgespannt und groggy von der Arbeit). Und ich will "das Ganze" nicht so "in Arbeit" ausarten lassen. Was aber nicht heißen soll, das ich meine fruchtbaren Tage nicht optimal "nutzen" möchte.

Glücksfrage: Heute oder morgen ?

Vielen Dank schon mal vorab für euren hilfreichen Rat. Sorry hab sonst nichts vernünftiges zum Posten. Bei mir passiert momentan sonst nicht viel.

Daumendrücken weiterhin für ALLE hier !!!

 
8 Antworten:

Re: heute und morgen

Antwort von mini99 am 13.12.2005, 11:47 Uhr

Hallo!
Ich würd heute und morgen herzeln, ihr könnt euch ja nach deinen fruchtbaren Tagen eine kleine Verschnaufpause gönnen.....
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drück euch die Daumen

Antwort von mini99 am 13.12.2005, 11:48 Uhr

drück euch die Daumen das es klappt *drückdrückdrück*
Liebe Grüße
Traude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drück euch die Daumen

Antwort von yanni am 13.12.2005, 12:16 Uhr

Huhhuuu!

Würde es auch heute und Morgen versuchen...*ggg*

Und übermorgen darf er verschnaufen...*fg*

*Daumendrück*

LG YAnni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: drück euch die Daumen

Antwort von mummy03 am 13.12.2005, 12:17 Uhr

ich würde auch heute und morgen herzeln *gg* danach kann er ja erst mal eine kleine pause machen *gg*
drücke euch ganz fest die daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sagt mal, würdet ihr ...

Antwort von bdj am 13.12.2005, 12:32 Uhr

gute Frage... nächste Frage ;-)

ne jetzt mal ernst....
die Schwimmerchen sind ja nu auch ein paar Tage (?) haltbar .... macht es doch nach Lust und Laune.... wenn ihr es gestern schon getan habt? ....


Also mein Mann hatte gestern Abend nach der Arbeit (kam erst nach 20.00 h nach Hause) einfach keine Lust mehr...

ich sagte dann aus Scherz... ok, dann eben morgen früh.... und heute morgen (vor 6.00 h) ...weckte er mich *grins*... so mehr erzähl ich jetzt nicht!

Auf jeden Fall sind wir jetzt auf der sicheren Seite, denn ich habe gestern noch in einem Fruchtbarkeitsbuch gelesen, dass der letzte Tag mit fruchtbarem Schleim und der Tag danach wohl die besten Tage sind, um ss zu werden!!!!

Also ... egal wie ihr euch entscheidet... viel Spaß und ich drück die Daumen ;-)

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jetzt hab ichs doch nicht lassen können ....

Antwort von bomi6 am 13.12.2005, 12:55 Uhr

Mensch Mädels,
jetzt hab ichs doch nicht lassen können und einen Ovutest gemacht. Weils eben grad gepasst hat, das ich seit 4 Stunden nicht mehr Pipi war. Und der Test zeigt mir genau das an, was er schon letzten MOnat am 15.ZT getan hat: Positiv.

Oje hoffentlich mag meiner dann heut abend noch - drückt mir doch die Daumen. Ich hoffe er spielt mit.

Wie schön, das mein Körper soo schön regelmäßig seine Eichen produziert. Jetzt muss es nur noch mit dem ss werden klappen und vor allem mit dem ss bleiben. Na ja, "nächstes Jahr" werde ich dann schlauer sein.

Aber Danke für eure Antworten - das bestätigt wenigstens mein Vorhaben.

LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Alle zwei Tage ist wirklich in Ordnung-die Spermien müssen solange halten wenn sie ok sind - o.t. rebeca

Antwort von Becky75 am 13.12.2005, 13:51 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Becky - Oh dann wollen wir doch ALLE mal hoffen ....

Antwort von bomi6 am 13.12.2005, 18:30 Uhr

das das bei ALLEN Jungs so ist. Smile. Also ich hoffe doch, das unsere Schwimmerchen in ordnung sind. Bis jetzt gabs ja noch keinen Anlass, das dies anders sein könnte. Aber in jedem Falle DANKE BECKY, das nimmt mir doch gleich wieder den Druck. Eigentlich sollte doch Babys machen mit links gehen. Ich finde wir hättens echt alle (vor allem die Mädels, die schon soooooo lange in der Warteschlange kreisen !!!!) verdient, das man ganz entspannt mit seinem Göttergatten ins betti hüpft und das Eichen mit. Aber man kann nicht alles haben. Aber trotdem noch mal Danke.

LG Andrea , die grad vorm PC sitzt, die Postings liest und klingt verrückt, glaube ich, gerade ihren Eisprung spürt !!!!! DAS HAB ICH NOCH NIE - ich glaub ich bin durchgeknallt - vor allem weil ich mir wirklich nichts einbilden mag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.