Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 13.12.2005, 11:44 Uhr

Sagt mal, würdet ihr ...

Hallo Mädels,
sagt mal wie tätet IHR es machen. Also wir herzeln aller zwei Tage und habens gestern "getan". Im letzten Zyklus hatte ich am 15.ZT (heute ist bei mir auch wieder der 15 ZT)einen pos. Ovutest und bis spätestens am nächsten Tag wahrscheinlich meinen Eisprung.Diesen Monat mache ich aber keine Tests und von daher gehe ich von dem gleichen Szenario aus.

Sollte ich daher lieber nochmal heute abend herzeln und es morgen lassen oder doch lieber im alten turnus bleiben und erst wieder morgen. Ist das dann evtl. schon zu spät und kann ich mir das schenken.

Ich frage daher, weil ich meinen GG nicht zuviel zumuten will (ist abends immer ein bischen abgespannt und groggy von der Arbeit). Und ich will "das Ganze" nicht so "in Arbeit" ausarten lassen. Was aber nicht heißen soll, das ich meine fruchtbaren Tage nicht optimal "nutzen" möchte.

Glücksfrage: Heute oder morgen ?

Vielen Dank schon mal vorab für euren hilfreichen Rat. Sorry hab sonst nichts vernünftiges zum Posten. Bei mir passiert momentan sonst nicht viel.

Daumendrücken weiterhin für ALLE hier !!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.