Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spängchen am 13.12.2005, 11:06 Uhr

@veravera2005

Hallo Vera,

hier ein kurzer Bericht: es sah alles sehr gut aus. Mehrere Follikel, davon ein größerer, der nun noch ein paar Tage wachsen muss.

Ich bin sooo happy. Für mich ist das schon ein riesiger Erfolg :-).

Gibt es bei Dir was neues???

Viele Grüße vom spängchen

 
1 Antwort:

He- das ist schön

Antwort von veravera2005 am 13.12.2005, 13:17 Uhr

Hallo Spängchen,
das ist doch ein toller Erfolg. Weißt du, wie groß der Leitfollikel war? Wann musst du wieder zum US? Oh- ich drücke dir so die Daumen!

Ich war heute beim Uro-Doc. Gute Nachricht: Keine Bakterien mehr. Schlechte: habe immer noch starke Schmerzen. Und das kann noch andauern (weiß ich aus Erfahrung, und bestätigt der Doc), weil die Schleimhaut so gereizt ist. Grrrrr.

Mens ist auch noch nicht da und FA ruft nicht zurück.

Kann nur noch besser werden, oder? Naja, den Anfang hats ja schon gegeben, keine Bakterien ist ja schonmal wars. Trotzdem grrrr.

Liebe Grüße

Vera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.