Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von verena017 am 13.12.2005, 11:08 Uhr

@ Wira

Hi!

Klar, erinnere ich mich noch an dich:-)

Florian ist jetzt 14 Monate und ein richtiger Lauser:-)
Nein, nein - ich liebe meinen kleinen über alles und er ist ein super liebes - wenn auch nein-resistentes- Kind. Und weil er so lieb ist haben wir nun den Wunsch nach einem 2. Kind.

Die meiste Zeit komme ich auch gut zurecht (OK, wir sind erst im 2. ÜZ), aber manchmal überkommt mich diese riesen Angst uddn damit auch die Wut auf meinen Körper.

Gerade erst letzte Woche hab ich erfahren, dass eine Freundin (wir waren im selben Geburtsvorbereitungskurs, gehen zusammen ins Kinderschwimmen und treffen uns auch ab und zu zum spazieren) nun in der 9. Woche schwanger ist.
Und dass hat meine Angst wieder verstärkt....

Und dein "Baby" ist schon 17 Monate? Wie heißt es denn?

lg
Vreena

 
2 Antworten:

Re: @ Wira

Antwort von Wira am 13.12.2005, 14:26 Uhr

Ja, das stimmt er ist schon soooo alt, lach. Ne, wirklich die Zeit vergeht sooo schnell. Er heisst Luis und ist auch ein Lauser, typischer Junge eben.

Wünsch dir von Herzen, dass es diesmal viel schneller geht!!

LG, Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Wira

Antwort von verena017 am 13.12.2005, 15:34 Uhr

Hi!

Danke:-)

Ja, die Zeit vergeht wirklich schnell. Wenn ich die Babybilder von ihm sehe kann ich nicht glauben, dass es gerade mal 1 Jahr her ist, dass er so winzig war. Mittlerweile ist er 30 cm größer und wiegt 7,5kg mehr als bei der Geburt:-)

lg
Verena

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.