Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mummy03 am 13.12.2005, 12:19 Uhr

getestet

Huhu

So ich habe gestern 2 tests gemacht, leider beide negativ!
Nun habe ich mir einen Termin bei meiner FÄ geholt morgen um 10.45 uhr. vielleicht drücken mir ja ein paar die Daumen, dass alles in ordnung ist und ich nicht wieder schwangerwerdverbot bekommen!
Dankeschön
Liebe Grüße Moni

 
2 Antworten:

sollst du haben....

Antwort von phifeha am 13.12.2005, 18:32 Uhr

gebe dir mein letztes bissl kraft ( bin heute total am ende...arbeiten, hausbau...papierkram...und so weiter und so fort!) und drücke mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz feste die daumen, wenn es schon sonst keiner tut!!!

lg *dd* phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: sollst du haben....

Antwort von mummy03 am 14.12.2005, 7:53 Uhr

Vielen Dank!!!!
Ist sehr lieb von dir, dankeschööööön!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.