Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von annikki am 13.12.2005, 19:13 Uhr

Mens?

Hallo,
ich bin nun auch wieder hier.
Hab mein Baby in der 14 SSW hergeben müssen, letale Trisomie 21.
Wir sind sehr traurig, unser Mädchen verloren zu haben, aber es muss weitergehen.
Nun ist der Abbruch gute 6 Wochen her, von der ärztlichen Seite ist alles i.O., nur die Mens will nicht kommen.
Wie lange kann sowas dauern? Habt Ihr da irgendwelche Erfahrungen?

LG Anni.

 
2 Antworten:

Re: Mens?

Antwort von Koechlein am 13.12.2005, 19:32 Uhr

Hallo,

Mein Doc hat mir gesagt, dass die auch so nach 4-6 Wochen wieder kommen würde, warte auch seit Heute, wobei ich erst die 4 Woche rum habe. HAbe auch Unterleibschmerzen wie als wenn die Mens kommt.

Kann dir da auch leider nicht mehr zu sagen.

LG Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mens?

Antwort von Maja_Lara am 13.12.2005, 20:50 Uhr

Hallo,
mein Doc hat damals auch gesagt, daß die Mens in 4-6 Wochen kommt. War auch so....Ich würde dir empfehlen mal zum FA zu gehen....
LG
Maja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.