Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MattiNr3 am 13.12.2005, 13:38 Uhr

Ich bin am Ende!!!!Dringend HIlfe benötigt!

Hallo!
Ich müsste meine Mens am 17. bekommen und jetzt hatte ich heute morgen schon ne Blutung ist jetzt aber wieder weg!Es ist komisch also beim SEx am Sonntag abend da hatte ich ne leichte Schmierblutung wusste nur nicht woher das kam tat nix weh oder so!Nu ja Montag war alles ruhig und heute morgen hab ich plötzlich ne Blutung bekommen die aber direkt wieder weg war! Meint ihr die Mens schleichen sich ein? Oder kann ich noch hoffen
LG Tanja

 
3 Antworten:

Re: Ich bin am Ende!!!!Dringend HIlfe benötigt!

Antwort von smonie am 13.12.2005, 14:01 Uhr

Hallo, leider kann ich dazu nichts sagen, kenne mich mit den sogenannten Schmierblutungen nicht aus, wollte Dich nur mal feste in den Arm nehmen und Dir weiterhin die Daumen drücken! Ich habe am Samstag die Mens bekommen! LEIDER!!!

Ist also noch´n Platz im August-Bus für Dich frei!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Ende!!!!Dringend HIlfe benötigt!

Antwort von Schnupfi am 13.12.2005, 14:06 Uhr

Hallo!

Schwer zu sagen, aber letzten Monat wars bei mir ähnlich. Hatte sonntags auch leichte Schmierblutungen (hatte ich eigentlich noch nie), montags war nix und donnerstags war die Mens da.
Ich will Dir nicht alle Hoffnungen nehmen, aber versteif dich nicht zu sehr auf eine mögliche SS.
LG, Heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin am Ende!!!!Dringend HIlfe benötigt!

Antwort von Jessy + Pauline am 13.12.2005, 14:56 Uhr

Hallo,

sowas ist immer total blöd,denn man weiss nie,was nun los ist! Fül dich mal gedrückt und zur Sache kann ich die sagen:bei der ersten SS hatte ich sogar einmal noch ganz normal meine Regel...wie immer 7 Tage lang und da war ich schon schwanger.
Jetzt,beim zweiten Kind (wir probieren es nun schon 7 Monate) hatte ich 2x SB und jedesmal kam die Regel ein paar Tage später.
Es kann also so oder anders ausgehen.
Die Hoffnung solltest du auf keinen Fall aufgeben,aber bitte sei nicht enttäuscht,wenn sie dann doch kommt....ich weiss,ist alles doof,sowas zu hören,aber es gibt nunmal die zwei Möglichkeiten.
Ich frück jedenfalls feste die Daumen,dass sie wegbleibt und du bald jubeln darfst!!!
LG
Jessy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.