Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyM1 am 13.12.2005, 21:58 Uhr

Frage an alle mit Persona!

Hallo Mamis!
Ich bin eigentlich neu hier bei euch und gehöre nicht 100%ig dazu. Denn wir wünschen uns zwar ein Baby, aber richtig geübt wird erst in nem halben jahr. Will jetzt mal meinen Zyklus erst genau beobachten und kennenlernen. Hab jetzt den 1. zyklus den persona und bin begeistert! Nun meine Frage...am Zyklustag 13 und 14 kam das ES Symbol. Laut Gebrauchsanweisung heißt es wenn das Symbol erscheint sind es 1-2 Tage bis zum ES! ZT 15 und 16 war das Symbol weg aber noch rot und ZT 17 grünes Licht. Wann war denn jetzt der ES??? 13., 14. oder doch 15. ZT?? Bin doch etwas verwirrt und hoffe ihr könnt mir bißchen helfen!!
Danke
Mari mit Sohnemann im Bett *31.8.02

 
1 Antwort:

Re: Frage an alle mit Persona!

Antwort von wudebaer am 13.12.2005, 22:30 Uhr

Das ES- Symbol bedeutet LH- Anstieg, dem 24-36h später der ES folgt, also hattest du wahrscheinlich am ZT 14 oder 15 deinen ES, 16ZT könnte auch noch eine Befruchtung stattfinden, wenn ES am 15. z.B. abends war(Ei kann 12 Stunden befruchtet werden) und ZT 17 ist dann wieder sicher unfruchtbare Zeit
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.