Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smonie am 13.12.2005, 21:25 Uhr

@wudebear

Sepia ist glaube ich Tintenfisch oder sowas! Homöopatische Kügelchen Sepia D12 helfen hervorragend gegen PMS. Hab´ich mal durch Zufall entdeckt. Kann aber nicht jeder nehmen. Kommt auf die Symptome (schreibt man das so?) an! Hilft auch gegen irgendwelche Beschwerden in der Schwangerschaft, aber so weit sind wir ja noch nicht! *jammer*

 
4 Antworten:

OK..

Antwort von wudebaer am 13.12.2005, 21:28 Uhr

..mit PMS hab ich nicht solche Probleme, dann bleib ich erst mal bei meinem Stein, er hat mir vor kurzem ja schon geholfen
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Watt is´n datt für´n Stein? ot

Antwort von smonie am 13.12.2005, 21:46 Uhr

?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Watt is´n datt für´n Stein? ot

Antwort von wudebaer am 13.12.2005, 22:02 Uhr

Ein Buntkupfer= "Chalkopyrit", steht für Familie, Glück, Schwangerschaft.
Hab ich im Oktober von meiner besten Freundin geschenkt bekommen, Sofort hörten meine SB auf und ich bin ss geworden (leider nicht geblieben).
Man trägt ihn bei sich oder nachts auf dem Bauch oder unterm Kopfkissen. Von Zeit zu Zeit muss man ihn "aufladen", z. B. in die abendsonne legen oder in trockner Erde einbuddeln. Ja eine Wissenschaft für sich
LG Ariane

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Da erinnerst Du mich an meinen Stein für die Nase!

Antwort von smonie am 13.12.2005, 22:15 Uhr

Da sagst Du was!

Ich habe mal einen für meine chronische Nasennebenhöhlenentzündung bekommen! Wo ist der eigentlich geblieben? Der hat super geholfen!

Wo aber bekomme ich hier in Spanien solche Steine??? *grübel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.