Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy + Pauline am 14.12.2005, 6:49 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben....*gähn*....diese Nacht war eindeutig zu kurz! Ich würde soooo gerne noch kuscheln *träum*........mt

...aber ich wollte euch kurz einen tollen Tag wünschen und drück allen Hibeltanten,die beim NMT sind die Daumen,dass die olle Mens wegbleibt *drüüüüück*
Bis später und liebe Grüße
Jessy

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen ihr Lieben....*gähn*....diese Nacht war eindeutig zu kurz! Ich würde soooo gerne noch kuscheln *träum*........mt

Antwort von bdj am 14.12.2005, 9:58 Uhr

Hallöchen Mädels ..... *gääähn* liegt wohl am bevorstehenden Vollmond die kurze Nacht .. .hätte auch noch so pennen können.... musste aber für meinen kleinen Prinzen heute bei Aldi schon ein PC-Spiel von Bob der Baumeister kaufen.... hab dann direkt noch das Buch mitgenommen für Kiddis über den Menschen... vorne drauf ist ein Baby im Bauch *smile* .... denn wenn es dann irgendwann mal klappt, hat der Bengel bestimmt Fragen und so ein Kinderbuch ist bestimmt dann Gold wert ;-)

JA! Drücke auch die Daumen für alle hibbelnden und dass die rote Pest sich ja nicht wagt zu kommen.... es gibt noch Tickets für den September-Bus... also Mädels!!! Sollen wir uns so ein Ticket besorgen???? hoffentlich bekommen wir noch eines ab!!!!!

Also ... lasst euch das Hibbeln nicht zur Qual werden und bis dann

lG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.