Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bomi6 am 14.12.2005, 11:06 Uhr

So Ihr Lieben ... mal ein Sinnlosposting ...von mir

Morgen Mädels,
hab mich grad über die Postings hergemacht. Ich hab gestern abend glaube ich zum ersten mal (in meinem Leben)meinen ES gespürt - kann aber nicht wirklich mit Worten beschreiben, wie sich das anfühlt. Schon komisch. Männe hat sich gestern schon beschwert, das ihm sein S... wehtut und er sich als Samenspender verkannt fühlt ... ich glaub er braucht dringend ne Pause (ist halt auch keine 20 mehr !). Von daher schließen wir heute mal unseren Zyklus ab (obwohl heut sicher noch ne Möglichkeit bestehen würde !!!). *Grins* .

Sohnemann hat unseren Abend mit einer kleinen Schweinerei auf dem Teppichboden eingeläutet und liegt jetzt bei uns im Bett und darf etwas DVD gucken. Jetzt ist er ganz happy, das er sich heute vorm Kiga drücken konnte. Na ja, der Ärmste. Ich mußte ihn sehr trösten - es war ihm unendlich peinlich auf den fast neuen teppichboden zu reihern. Jetzt stinkts wie Hölle in dem Zimmer und ich darf mich gleich nochmals mit einem 2. reinigungsversuch starten (Mittel wirkt grad ein).

Nun werden wir mal sehen ob unsere Manöver auch ins Schwarze getroffen haben. Na und auch wenns nicht geklappt hat - lieber zu Weihnachten hibbeln als wie wenn grad NMT ist und man bekommt die mens. Damit tröste ich mich jetzt einfach.

Euch allen noch einen schönen Tach und das es bald mal "positives" zu hören gibt.

LG Andrea

 
2 Antworten:

Re: So Ihr Lieben ... mal ein Sinnlosposting ...von mir

Antwort von Luna28 am 14.12.2005, 11:32 Uhr

Hallo Andrea,

nachdem wir beide leider wieder in einen neuen Zyklus gestartet sind, freut es mich zu lesen, dass Ihr auch nicht untätig seid. Ich hatte heute nacht auch ein leichtes Ziehen in der linken Seite (und weiß vom FA, dass er dort am Montag 21mm gesehen hat)

NMT 28.12.05?

Vielleich schaffen wir beide es ja doch noch an Silvester keinen Alkohol zu trinken.

Grüße, Maren
*aus dem KiWu-Forum*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Luna28

Antwort von bomi6 am 14.12.2005, 11:48 Uhr

ah das ist aber schön von Dir zu hören. Ja - ich denke ich habe meinen Schockzustand mittlerweile überwunden (war kurz dafür heftig) und ich sehe wieder positiv nach vorne.

Mein NMT wird auch entweder der 28.12. oder der 29.12. sein. Da ich aber nicht testen werde und schon gar nicht so früh, werd ich mir zu Weihnachten sicherlich ein Gläschen Wein oder Sekt gönnen (natürlich nicht eine ganze Flasche *grinsduverstehst*. Aber ich kann nicht jeden tag so leben als wäre ich irgendwie schwanger. Stell Dir vor, das ganze dauert länger .... ich hab ehrlich gesagt nicht Lust monatelang in einer Warteschleife oder zwei Zyklushälften zu leben. Wenn es klappt und alles in Ordung ist, dann wird ein Gläschen sicherlich nicht schaden (fällt ja eh noch in diese 4 Wochen Alles oder Nichts Prinzip Wochen. Von daher sehe ich das etwas gelassener. Wenns nicht klappen sollte oder wieder schief geht, dann liegts bestimmt nicht an nem Gläschen Sekt. Aber das ist nur meine meinung.

Natürlich wünsche ich möglichst vielen hier, mit Saftbowle anzustossen. Hat ja auch was.Hihi.Hicks.

He 21mm ist doch fantastisch - wenn das nicht platzt weiß ichs nimmer mehr. Ich drück ir die daumen und sag mir bescheid obs geklappt hat, da ich denke Du wirst mit Sicherheit eher testen als ich. Gell ?

Ich weiß ja laut Gyn, das diesmal der rechte Eierstock "befüllt" war. Und ich bin gespannt wie Schmidts Katze obs geklappt hat.

Ich lese in einigen Foren hier mit aber nur still. Am liebsten bin ich hier in diesem Forum, da fühle ich mich am aufgehobensten und hier wird nicht gleich jedes Posting oder Reaktion auf die Waagschale geworfen. Im Kiwu Forum lese ich auch hin und wieder mit - und da habe ich Dich ja als "leider" Gleichgesinnte entdeckt. Na ja, und da ich ja schon nen Zwerg (4) habe, fühle ich mich halt hier etwas wohler. Aber nichts für ungut. Meld Dich also bitte unbedingt wieder, wenns was Neues gibt - möchte doch mit Dir anstossen ... hoffe ich.

LG Andrea (vor lauter Maren verliere ich bald noch den Überblick. Bist nicht die einzigste hier. Smile.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.