Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safariluna am 11.03.2009, 8:25 Uhr

Wie jetzt doch schwanger?

Hab ja vor 2 Tagen Negativ getestet, da ich schon über ne Woche fällig bin.
Hab mich zwar nicht schwanger gfühlt aber 1-2 komische Anzeichen gehabt, wie Milch und sowas wie Einnistungsblutungen. Aber irgendwie hat mir mein Gefühl gesagt das da irgendwas anders ist. Hab also heute Morgen schön mit Morgenpipi getestet und jetzt dass. Hoffe das mit dem Bild klappt. Die Linie ist etwas stärker als auf dem Foto, hab es leider nicht besser filmen können. Was sagt ihr?
Äh, sorry muss Bild verkleinern, schick es gleich noch hinterher.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

schwanger und ständig krank

hallo, ich bin zum ersten mal hier und hoffe auf regen erfahrungsaustausch. ich bin 29 und in der 32 SSW, dies ist meine 3. SS, meine jungs sind mittlerweile 9 und 7, so nun zum eigentlichen thema. ich kann mich nicht mehr dran erinnern wann ich zum letzten mal ...

von mymelchen 06.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger???

Hi ich habe eine frage habe einen zyklus von 28 tagen und bin nun3 tage überfälig verusche ein 2 tes baby zu bekommen habe heute einen test gemacht der war neg bin sonst nie überfällig kann es sein das ich trotzdem ss bin..und wenn nicht woher weiss ich wann mein nächster ...

von sweet310787 02.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

weiß nicht - viell. schwanger???

Oje habe gestern dann doch mal einen SSTest gemacht und ich hatte bei NMT+4 eine zweite linie, die aber schwächer war als die Kontrolllinie. Ist man dann trotzdem schwanger (Test war von Aide)? Würde mich ja riesig freuen, wenn ja Und nun ...

von dreambugs 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

werd nicht schwanger:-(

hallo leute!Hab da mal ne frage:vielleicht ist noch wer in so ner besch.. situation wie ich.möcht gern nochmal mit 43 schwanger werden klappt nicht so richtig.hab zwar nen regelmässigen zyklus schwankt etwas und auch ES aber hab erst im okt letzten jahres meine spirale morena ...

von Ingemaus 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PCO - Wer noch???? Und ist schwanger geworden...???

War gestern bei der Endokrinologin, die auch FÄ ist. Mir wurde wieder Blut abgenommen. Und nächsten Mittwoch soll ich einen Insulin-Test machen lassen. Dann wieder der niederschmetternde US. Kleine Follikel und der Größte 10 mm und auch nicht schön prall ...

von Bianca78 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Doch schwanger?

War eben total geschockt..... Ich habe am 09.02 meine tage ca. 2 tage ganz wenig gehabt. Eben auf toilette bemerkte ich das schon wieder blutungen haben aber ganz ganz wenig. Habe am 05.02 meine pille abgesetzt weil ich die gleichen anzeichen wie bei meiner ersten SS hatte. So ...

von sunnymaus23 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur Einbildung?

Hallo Mädels, ich werde noch verrückt. Ich erwarte meine Mens zwischen dem 23. und 26 Februar. Aber eingentlich eher am 23. oder 24. Februar. Jetzt habe ich seit ca. 2 Tagen immer mal wieder kurz leichte Unterleibschmerzen wie ...

von Rieke80 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jemand Erfahrung mit 3-Monatsspritze und schwanger werden?

Hallo, hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit dem Kinderkriegen nach der 3-Monatsspritze? Mein Mann und ich planen ein 3 Kind (die ersten 2 Kinder sind von meinem Exmann) Ich habe im August das letzte mal die 3-Monatsspritze bekommen und sie ist somit am 20.11.08 ...

von destiny77 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

um mich rum werden alle schwanger!!!!!

ich halt's nimmer aus! In meinem Bekanntenkreis und in der Verwandschaft werden alle schwanger. Manche stehen schon kurz vor der Entbindung und eine Freundin, mit der wir zusammen anfingen fürs zweite zu üben, sie hat schon im Dezember ein Mädchen bekommen! Also ich dachte ja, ...

von marfa 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger??

Hallo, bin seit zwei tagen überfällig. habe sonst immer einen regelmäßigen zyklus. habe auch so das gefühl, bin schwanger. aber drei tests waren negativ!!! wann soll ich denn zum arzt? erst eine woche warten? vielen dank und liebe ...

von lenchen22 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.