Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Casio am 10.03.2009, 16:10 Uhr

bin wieder da ( lang)

und komme gerade vom gyn....der test hatte ich ja gesagt hatte eine schwache schmale zweite linie und wir haben gedacht es sei positiv....nun hat sie sich ihn angesehn und sagte das es negativ ist denn die linie hätte kommplett so breit sein müssen wie die erste aber heller darf sie sein...das würde nichts machen...schade naja dann haben wir nen ultraschall gemacht... und es hat sich herrausgestellt das meine schleimhaut komplett weg ist...also dürfte es in zwei tagen weg sein...endlich...lach...
und dann hat sie mir gesagt das sie beim letzten mal beim schall gesehen hat das meine schleimhaut doppelt so hoch ist wie es normalerweise sein müsste...es sei aber nicht so gefährlich nur müsste ich wenn ich dann schwanger war ( was hoffendlich bald so ist, das ich schwanger bin) nach der stillzeit wieder die pille nehmen...und dann würde sich das geben mit der hohen schleimhaut und den klumpen (sorry) bzw. starken schmerzen und blutungen...also alles okay ich bin erleichtert das ich keine fehlgeburt hatte, wenn der tst wiklich positiv gewesen wär...und auf der einen seite enttäuscht hätte mich echt gefreut wenn ich schwanger gewesen wär...also auf in üz nr.6 lg casio

 
5 Antworten:

Re: bin wieder da ( lang)

Antwort von clausi am 10.03.2009, 19:25 Uhr

puh...immerhin war es keine FG!
Trotzdem doof, dass die MEns da ist und es nicht geklappt hat!
Wünsche dir viel Erfolg für den nächsten Zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @clausi

Antwort von Casio am 10.03.2009, 19:32 Uhr

ja finde es auch gut das es keine fg ist und doof das es doch wieder nicht geschnakkelt hat... naja aber es wird schon noch werden...bin zuversichtlich und unter druck setzten werd ich mich nicht. danke für das glück wünschen....lg casio

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @clausi

Antwort von smily-tina am 10.03.2009, 19:36 Uhr

GsD keine FG.... Aber das habe ich ja noch nie gehört vorher, dass es auch noch auf die Breite des Striches ankommt - wieder was dazu gelernt!

Ich wünsche dir viel Erfolg für den nächsten ÜZ.

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von Casio am 10.03.2009, 19:44 Uhr

ich auch nicht...naja...aber es war auch nur der rand vom erst strich rosa und das ist negativ nur wenn der ganze strich von der breite her rosa ist heist das positiv man lernt auch nur dazu habe ich da nur gesagt als sie das gesagt hat...lach...danke hoffe auch das wir endlich mal erfolg haben aber sie hat sogar schon folikel sehen können aber noch klein...aber sie sind schon da also wachsen und dann treffen und einschmusen bei mama...lol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smily-tina

Antwort von smily-tina am 10.03.2009, 23:06 Uhr

Das wird ganz bestimmt noch bei uns klappen!!!! Ich bin mir da ganz sicher!!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.