Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alisa05 am 10.03.2009, 11:57 Uhr

UNMÖGLICH ......

ab dem 2.03 gehts mir nicht so optimal, UL Schmerzen, Rückenschmerzen,Harndrang.......
seit heute reagiere ich extrem auf Geruche und mir schmeckt das Essen anders, dass mir dabei übel ist brauche ich gar nicht zu erwähnen.

UNMÖGLICH VIEL ZU FRÜH, denn Ovu erst am 7.03 Positiv, gerade mal ZT 2/3

Wieso ist es so?????? mit einbildung hat nichts zu tun.

LG

 
4 Antworten:

Re: UNMÖGLICH ......

Antwort von Glücksdrache am 10.03.2009, 12:08 Uhr

also ich hatte um den ES herum und kurz danach auch leichte übelkeit und harndrang, jetzt bin ich am nmt angelangt und alles ist weg, keine Anzeichen von Übelkeit etc. vielleicht hat es was mit dem ES oder der Einnistung zu tun, könnte ja sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNMÖGLICH ......

Antwort von Rieke80 am 10.03.2009, 12:23 Uhr

Hallo,

ich habe das auch öfters, dass mir am ES oder ein paar Tage danach übel ist, begleitet mit Rückenschmerzen und Harndrang.

Mach dir nicht so viele Gedanken, es wird bestimmt damit zusammenhängen.

LG
Rieke80

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNMÖGLICH ......

Antwort von smily-tina am 10.03.2009, 13:48 Uhr

Ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber ich wünsche dir gute Besserung - und hoffe, dass am Ende des Zyklus dein SS-Test ein fettes POSITIV zeigt!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: UNMÖGLICH ......

Antwort von babyfelix am 10.03.2009, 14:33 Uhr

Ich hab leider die stärksten "Schwangerschaftsanzeichen" immer in meinen anovularischen Zyklen gehabt....
Ich denke, dass hat schon auch immer was mit Hormonen zu tun. Nur leider eben nicht immer mit Schwangerschaftshormonen. Solche Symptome haben viele Ursachen. Es bleibt nichts als abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.