Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby-1-2-3 am 10.03.2009, 8:50 Uhr

Diesen Monat wirds wohl nix :-( Und es ist doch noch etwas komplizierter... :-(

Morgen ihr lieben...
War gestern beim FA zur Folischau.
Tja wie erwartet, nix aber auch gar nix! ZT 20 ist heute.
Tja ohne Medis bzw Clomi, wird das wohl nix mit einem ES.
Schei... PCO!!
Dann ist bei meinem Mann doch nich alles super top.
Es ist grenzwertig gut! Aber timing am ES ist jetzt prorität..
Ab nächsten Zyklus sobald die mens da ist, heißt es wieder ClomiHEXAL, und zusätzlich gibt es bei Foligröße von 21mm eine auslöse spritze. So habe ich auf jeden fall einen ES. Und dann müssen wir vom Tag an der auslösespritze 34 stunden später GV haben.
Tja und dann mal sehen obs klappt...
Man Mädels ich hätte nie gedacht, das es mal so schwierig werden würde noch ein baby zu bekommen!!!
Ich meine bei meinem beiden Mädels klappte es mit meinem EX-Mann super schnell...

Liebe grüße von der niedergeschlagenen Janine

 
6 Antworten:

Re: Diesen Monat wirds wohl nix :-( Und es ist doch noch etwas komplizierter... :-(

Antwort von alisa05 am 10.03.2009, 9:02 Uhr

Hallo Janine
sind nicht so tolle neuigkeiten.

wenigsten hast du es mit deinem FA im Griff, sprich ihr wisst wo ihr seid und was gemacht werden muss.
hoffe so sehr für dich, dass es wenigstens mit medis und spritze endlich klappt.
für mich sehe ich auch diesen Zy nicht mehr so rosig und hoffe echt auf einen Glückstreffer
was meinst du: GV am 2.03, 3.03, 7.03, 8.03 Postive Ovu am 7.03.
darf ich hoffen oder doch zu wenig GV.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diesen Monat wirds wohl nix :-( Und es ist doch noch etwas komplizierter... :-(

Antwort von baby-1-2-3 am 10.03.2009, 9:14 Uhr

Wieso ist doch top timing!!!!
Drück dir ganz dolle die daumen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann voll mitfühlen ...

Antwort von puschel77 am 10.03.2009, 9:18 Uhr

Ich versteh Dich total gut.
Ist echt deprimierend.

Wir sind ja jetzt auch im ÜZ 12, bei meinem Sohn hats im ersten geklappt.
Habe gestern 2 Freundinnen getroffen, die gerade schwanger geworden sind. Hat bei beiden im 1 ÜZ geklappt. Hat mich total gefreut für die Beiden. Was mich nicht gefreut hat, waren die blöden Sprüche, die ich mir angehört habe. Das ich mich zu verrückt mache, das wird schon. Hat beim letzten Mal auch geklappt. Da hab ich gesagt, daß ich glaube, daß es an meiner zu kurzen 2. Zyklushälfte liegt (Gelbkörperschwäche, wurde bei mir nach der Geburt damals auch schon mal festgestellt). Da gings ja dann erst richtig los: das wäre doch quatsch, das wird schon, ich dürfte mich halt nicht so versteifen. Ich wär am Liebsten aufgestanden und weggerannt. Wie können die es sich erlauben, mir so blöde Ratschläge zu geben, wenn es bei Ihnen gleich geklappt hat! Die 8 Monate bin ich auch lockerflockig an die Sache rangegangen!
Nächste Woche muß ich auch zum FA, und da wird besprochen, wie weiter verfahren wird, hab ich echt keine Lust drauf. Aber ich bin soooo froh, Deine Story eben gelesen zu haben, frei nach dem Motto: geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)

LG und ich hoffe ganz doll, daß wir vielleicht zusammen im nächsten, spätestens im übernächsten Bus sitzen werden ...

puschel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann voll mitfühlen ...

Antwort von smily-tina am 10.03.2009, 13:39 Uhr

Diese ewige Warterei und dann die schlechten Diagnosen usw. - das zieht einen total runter! Ich verstehe dich auch!

Schön ist es wirklich, dass der Plan steht und ihr wisst, wie es nun weitergeht! Hoffentlich klappt es dann auch ganz schnell!!! (Bei meiner Freundin hats übrigens im ersten Anlauf mit dieser Methode geklappt)...

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!

GLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hab auch PCO!!!

Antwort von MamaMicky am 10.03.2009, 13:39 Uhr

Hey,
ich habe auch dieses doofe PCO-Syndrom.
Hab damals sämtliche Spritzen u. Pillchen mitgenommen u. nichts hat zum Baby geführt :-(
Mein Gyn. hat mir damals zu einer OP geraten, denn beim PCO hat man ja zu viele männl. u. zu wenig weibl. Hormone um einen ES auslösen zu können.
Bei der OP wurden die Eierstockwände angeritzt, so dass für eine dann dünnere Eierstockwand auch weniger weibl. Hormone für einen ES langen.
(Weiß nicht ob ich das jetzt so klasse beschrieben habe, hehe)
... auf jeden Fall war ich nach 3 Jahren Erfolglosigkeit nach dieser OP sofort schwanger - zwar folgte dann eine Fehlgeburt, die hatte aber mit der OP nix zu tun.
Es hat direkt wieder geklappt ohne Tbl., Hormone oder irgendwas u. Junior ist jetzt 14 Monate.

Der Arzt meinte, ich könnte das nächste Mal wieder solche Probleme haben u. ich würd die OP sofort wieder machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hab auch PCO!!!

Antwort von vronili am 11.03.2009, 8:43 Uhr

Habe wahrscheinlich auch PCO, habe noch nie was von der OP gehört, hört sich aber interessant an. Macht man sowas im Krankenhaus mit Narkose oder direkt beim Frauenarzt? Weißt du wie das heißt?
Leider bin ich jetzt bei Zyklustag 55 und immer noch keine Mens, schwange bin ich nicht. Hab in 2 Wochen einen Termin beim Frauenarzt und hoffe das der die Mens einleitet.
Ich kann gut verstehen, daß man auf dumme Sprüche dann echt verzichten kann, wenn es bei einem selbst nicht klappt. Die können das ja nicht nachvollziehen, bei denen hat es ja super geklappt. Ich habe auch 2 gesunde Töchter bei denen es sofort geklappt hat und jetzt das, Verdacht auf PCO.
Hast du Übergewicht oder Diabetes? Ich habe leider beides und weiß daher wo es herkommen kann. Hatte ich aber schon bei meinen beiden Mäusen, Übergewicht und Insulinresistenz, von daher meint der Diabetologe daran kann es nicht liegen. Nehme schon Metformin, aber es wird eher schlimmer. Vorher hatte ich wenigstens noch Zyklen von 35 - 42 Tagen und jetzt fast 60, ist echt der Hammer.
Ich finde es ist auch ganz schön anstrengend, immer darauf zu hoffen, das man doch mal schwanger wird. Ich merke jetzt schon das es an meinen Kräften zehrt und bin kurz davor aufzugeben. Von daher wünsche ich dir viel Kraft, die schwierige Zeit zu überstehen.
Werde jetzt mal versuchen mein Übergewicht abzubauen, sind nur so um die 10 kg, müsste doch locker flockig zu schaffen sein, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Also diesen Monat wird es bestimmt auch

wieder nichts. Mein Mann ist wieder oder immernoch Krank. Hatte vorletzte Woche schon eine schlimme Virusinfektion. Und nun hat er seit letzte Woche einen Rückfall. Nun ist meine vermutlich Fruchtbarezeit. Und er kann nicht. Werd ihn auch nicht drängen. Viele Internetseiten ...

von sushiw 24.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Mein Besuch, der jeden Monat kommt ist wieder da!

Also langsam aber sicher wird sie lästig..... Hab ja diesen Monat damit gerechnet, aber ist halt trotzdem immer noch ein funken Hoffnung da, das es vielleicht doch geklappt haben könnte! Also heißts wieder mal "auf ein neues".... LG ...

von little-jo 06 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

nach 8 monatiger pause wieder dabei :)

hallo, ich meld mich dann mal wieder bei euch an ...wahrscheinlich kennen die meistens mich gar nicht (mehr) deshalb erzähl ich mal kurz von mir ! ich heiße sandra bin 27 und habe zwei kinder (5 + 2 jahre) und komme aus dem hohen norden . im mai war ich schon mal hier am ...

von schnuffie 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich glaube diesen Monat wird das wieder nüscht :-(

Huhu, habe ja am 13.01. NMT, aber wenn ich mir meine Kurve so anschaue werde ich mich mal schon darauf einstellen das dass diesen Monat wieder nüscht geworden ist. Echt zum Mäuse melken. Naja bisschen Hoffnung besteht ja noch bis zum ...

von Keks-Maus 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

@alle die diesen Monat positiv getestet haben....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ich freue mich von Herzen für ...

von Jelune 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich glaub das wars diesen Monat...

Es tut mir leid das ich euch nochmal nerven muss ich weis nur nicht wohin ich mit mein kummern gehen soll Ich habe seit etwas mehr als 2 tagen schmerzen im unterleib habe denen keine bedeutung gegeben aber immoment sind die wie regel ...

von corinna23 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

sieht diesen monat doof aus :(

total frustriert mal wieder bin. erst hab ich ewig lange sb. mein lag mag sex mit selbst geringsten sb nicht. dann hat er noch rückenschmerzen. und nun heute war der ovu test alles andere als hilfreich. ich hoffe nur, daß die erhöhung noch keine erhöhung aufgrund von es ...

von chartinael 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Dieser Monat fällt wohl aus.

Da mein Mann und ich uns erst wieder Samstag sehen und dann bin ich ZT13. Kann zwar reichen aber daran glaube ich nicht so ganz. Tempi ist heute ziemlich gefallen, ZS wird klar und Mumu weich. Naja, brauch ich wenigstens mal nicht zu hibbeln, zerrt sowieso an den Nerven. Und ...

von Luisa07 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Das hat bestimmt nciht geklappt diesen Monat! :-(

Hallo! Muss mal jammern! Hatte am WE Eisprung! Am Mittwoch hatten wir GV und am Samstag nciht so richtigen! (hab meinen Mann wohl zu sehr unter Druck gesetzt nee irgendwie hats nicht so geklappt) Habe irgendwie total das Gefühl das es ...

von Märzmama07 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze???

Hallo ihr da, ich bin 25 und habe bis vor kurzem immer die 3 Monatsspritze als verhütung genommen. Nun ist es so dass der Kinderwunsch da ist, meine Frage ist nun,wie lange kann es dauern bis ich schwanger werde,hatte ja meine Regel nun schon seid über 4 Jahren nicht ...

von nachtcreme 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.