Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw am 24.02.2009, 21:31 Uhr

Also diesen Monat wird es bestimmt auch

wieder nichts. Mein Mann ist wieder oder immernoch Krank. Hatte vorletzte Woche schon eine schlimme Virusinfektion. Und nun hat er seit letzte Woche einen Rückfall. Nun ist meine vermutlich Fruchtbarezeit. Und er kann nicht. Werd ihn auch nicht drängen. Viele Internetseiten sagen mein ES wäre am Samstag, vielleicht wirds ja wenigstens einmal klappen. Der Ovurechner von hier sagt 28.2. ist ES und wenn ich meine daten im Schwangerschaftskalender eingebe aus neugier, steht da wenn ich nicht verkehrt schaue am 22. ist ES. Am 22.2. also vorgestern haben wir.
Als ich im August ss geworden bin, da hat auch einmal am ES herzeln gereicht, aber soviel glück hab ich garantiert kein zweites mal.
Mir graut es schon vor dem Monat Mai. Ich denke mich können grad viele hier verstehen. Am 19.5. wäre der ET gewesen. Und ich bin in manchen Momenten immernoch so traurig.
Ok Tschakka wir schaffen das. Aber ich denk ich bleib euch noch ne ewigkeit erhalten. Auch wenn NMT erst der 14.3. ist.
Danke fürs sinnlose geschreibsel lesen. Wünsche euch einen schönen Abend.
Lieben Gruß Susanne

 
6 Antworten:

Re: Also diesen Monat wird es bestimmt auch

Antwort von sushiw am 24.02.2009, 22:48 Uhr

Wollt euch nur bescheid sagen, das ich nun erst einmal eine Pause einlege. Habe mir gerade ein wenig den Kopf zerbrochen ob ich wirklich auf teufel komm raus versuchen soll bis zu diesem besagten Tag ss zu werden. Und ich hab auch die bestätigung bekommen, auch wenn der Wunsch noch so stark und groß ist, dass er höchstwahrscheinlich nicht in erfüllung gehen wird.
Ich werde hier noch ab und an meinen Senf dazu geben aber nicht mehr für mich. Weiss nicht wie lange das dauern wird, bis ich wieder locker an die ganze Sache ran gehen kann, nur in moment mach ich zu viel druck und das möchte ich einfach nicht mehr. Ich werd mich erst einmal um meinen kranken Mann, meine Tochter und meine Arbeit kümmern. Beim letzteren habe ich übrings erst vor kurzem gesagt bekommen das meine chancen für eine übernahme sehr gut aussehen. Denke das sollte nun mein Ziel sein, auch wenn es weh tut.
Meine Daumen werden aber dennoch immer mal wieder hier gedrückterweise auftauchen.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also diesen Monat wird es bestimmt auch

Antwort von Suschi am 25.02.2009, 7:45 Uhr

Bin ein wenig verwirrt. Von wem hast Du denn die Bestätigung, dass Dein Traum nicht in Erfüllung gehen wird?
Mensch, gib nicht auf. Lass Dir Zeit, aber gib nicht auf!!!!

LG Susanne, die rätselt, was los ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also diesen Monat wird es bestimmt auch

Antwort von vronili am 25.02.2009, 8:25 Uhr

Manchmal hilft es auch, einfach die Sache nciht so verkrampft zu sehen und den Kinderwunsch hinten an zustellen. Als meine Große ein Jahr alt war, meinte mein Mann wir sollten nicht mehr verhüten, er wollte gern noch ein Kind. Ich war eigentlich noch nicht soweit, aber habe gedacht mit 34 Jahren dauert es ewig bis du schwanger wirst. Und was war, nach 15 Tagen war ich schwanger und nichts mit lange warten und so weiter. Wenn man schon gar nicht mehr will, dann klappt es manchmal besser. Außerdem nur nach dem Kalender Sex zu haben, finde ich auch nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also diesen Monat wird es bestimmt auch

Antwort von clausi am 25.02.2009, 9:45 Uhr

Hllo Susanne!
Woher hast du denn die Gewissheit?
Ich wünsche dir das dein Wunsch trotzdem in Erfüllung geht!

Gruß, Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also diesen Monat wird es bestimmt auch

Antwort von sushiw am 25.02.2009, 16:21 Uhr

Hmm wie soll ich euch das erklären, ich mein nicht das ich die Bestätigung habe das es bei mir nicht klappt, sondern das es meist so ist das wenn man sich ,also ich, was wünscht und zwar so sehr , das es eh nicht in erfüllung geht. Ich hab es von vielen gehört und krieg es jetzt auch immer wieder gesagt, das ich aufhören soll ständig daran zu denken und den Wunsch so groß werden zu lassen, dann klappt es eh nicht. Und ausserdem wollt ich hier noch schnell klären, ich hatte nich sex nach Kalender. Daher hat es ja bis jetzt mit unter nicht geklappt. Wir sind meist zu erschöpft und haben das pech das wir es zum ES sowieso nie hinbekommen.Davon mal abgesehen das ich eh nur schätzen kann wann mein ES ist. Also ich hab kein Gefühl dafür, geschweige denn das ich messe oder der gleichen. Das einzige was bei mir so extrem ist, ist das wenn ich schon ab und an mal Herzel, das ich vorher immer schon ahne das ich wieder nicht ss bin und das mich die enttäuschung fertig macht. Und das ich jedes mal denke von nichts kommt nichts. Ich denk wir herzeln immer zur falschen Zeit. Die letzten Wochen, wollten wir ss werden aber haben keine Zeit dafür.
Mich macht das traurig. Und wenn ich nun den Wunsch nach hinten stelle, wird das vielleicht weniger. Ich herzel immer noch mit meinen Mann ohne verhütung, aber halt nur noch so ohne den Hintergedanken zu haben ich will ss werden. Ich weiss nicht ob ich es schaff, denn wie ihr hier wisst hat man leider keinen Knopf zum abschalten, aber vielleicht klappt es ja.
Ich hoff ich konnt es euch ein wenig erklären.
Lieben Gruß Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also diesen Monat wird es bestimmt auch

Antwort von vronili am 26.02.2009, 9:19 Uhr

Hallo Susanne,
na ja ich meine wenn ich nie um den Eisprung rum Sex habt dann kann es ja auch nicht klappen. Wir machen zwar auch keinen Sex nach Kalender, ich kann ja im Moment gar nicht schwanger werden, hab PCO, aber ein bißchen muss man ja schon gezielt darauf hin arbeiten.
Wenn du wirklich schwanger werden willst, würde ich die Temperatur messen, Mönchspfeffer nehmen und wirklich an den Tagen wo der Eisprung ist Sex haben. Erst wenn das wirklich nicht klappt, kannst du von unfruchtbar sprechen. Du ziehst dich mit deinem Denken doch nur selbst runter. Oh, Gott ich bin unfruchtbar und versuchst es nicht einmal, das ist für mich kompletter Schwachsinn. Vielleicht denke ich auch nur so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Mein Besuch, der jeden Monat kommt ist wieder da!

Also langsam aber sicher wird sie lästig..... Hab ja diesen Monat damit gerechnet, aber ist halt trotzdem immer noch ein funken Hoffnung da, das es vielleicht doch geklappt haben könnte! Also heißts wieder mal "auf ein neues".... LG ...

von little-jo 06 22.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

nach 8 monatiger pause wieder dabei :)

hallo, ich meld mich dann mal wieder bei euch an ...wahrscheinlich kennen die meistens mich gar nicht (mehr) deshalb erzähl ich mal kurz von mir ! ich heiße sandra bin 27 und habe zwei kinder (5 + 2 jahre) und komme aus dem hohen norden . im mai war ich schon mal hier am ...

von schnuffie 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich glaube diesen Monat wird das wieder nüscht :-(

Huhu, habe ja am 13.01. NMT, aber wenn ich mir meine Kurve so anschaue werde ich mich mal schon darauf einstellen das dass diesen Monat wieder nüscht geworden ist. Echt zum Mäuse melken. Naja bisschen Hoffnung besteht ja noch bis zum ...

von Keks-Maus 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

@alle die diesen Monat positiv getestet haben....

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Ich freue mich von Herzen für ...

von Jelune 23.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Ich glaub das wars diesen Monat...

Es tut mir leid das ich euch nochmal nerven muss ich weis nur nicht wohin ich mit mein kummern gehen soll Ich habe seit etwas mehr als 2 tagen schmerzen im unterleib habe denen keine bedeutung gegeben aber immoment sind die wie regel ...

von corinna23 14.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

sieht diesen monat doof aus :(

total frustriert mal wieder bin. erst hab ich ewig lange sb. mein lag mag sex mit selbst geringsten sb nicht. dann hat er noch rückenschmerzen. und nun heute war der ovu test alles andere als hilfreich. ich hoffe nur, daß die erhöhung noch keine erhöhung aufgrund von es ...

von chartinael 09.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Dieser Monat fällt wohl aus.

Da mein Mann und ich uns erst wieder Samstag sehen und dann bin ich ZT13. Kann zwar reichen aber daran glaube ich nicht so ganz. Tempi ist heute ziemlich gefallen, ZS wird klar und Mumu weich. Naja, brauch ich wenigstens mal nicht zu hibbeln, zerrt sowieso an den Nerven. Und ...

von Luisa07 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Das hat bestimmt nciht geklappt diesen Monat! :-(

Hallo! Muss mal jammern! Hatte am WE Eisprung! Am Mittwoch hatten wir GV und am Samstag nciht so richtigen! (hab meinen Mann wohl zu sehr unter Druck gesetzt nee irgendwie hats nicht so geklappt) Habe irgendwie total das Gefühl das es ...

von Märzmama07 04.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Kinderwunsch nach 3 Monatsspritze???

Hallo ihr da, ich bin 25 und habe bis vor kurzem immer die 3 Monatsspritze als verhütung genommen. Nun ist es so dass der Kinderwunsch da ist, meine Frage ist nun,wie lange kann es dauern bis ich schwanger werde,hatte ja meine Regel nun schon seid über 4 Jahren nicht ...

von nachtcreme 26.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

3 monats Spritze

Hallo Mal ne frage,,,, nehm die 3 Monats spritze wielange braucht man wieder um schwanger zu werden,,mit der der spritze bekomm ich auch meine tage nimmer,,,,muss sich erst wiedre meine periode einspieln bevor ich wieder schwanger werden kann????? Lg ...

von Glücksfee1985 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.