Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 26.02.2009, 14:39 Uhr

PCO - Wer noch???? Und ist schwanger geworden...???

War gestern bei der Endokrinologin, die auch FÄ ist.

Mir wurde wieder Blut abgenommen.

Und nächsten Mittwoch soll ich einen Insulin-Test machen lassen.

Dann wieder der niederschmetternde US.

Kleine Follikel und der Größte 10 mm und auch nicht schön prall sondern...keine Ahnung. Und das an ZT 20 !

Schleimhaut war auch nur ca. 5 mm, wobei meine FÄ letzte Woche 7-8 mm gemessen hat. Was stimmt denn dann???

Ich habe so Angst kein Kind mehr bekommen zu können

Ich habe irgendwie jegliche Hoffnung verloren, obwohl ich noch nicht mal mit der Therapie angefangen habe...die zwei erfolglosen Clomi-Zyklen habe ich schon abgeschrieben.

Kann mir jemand Mut machen, der evt, auch mit PCO schwanger geworden ist??

LG
Bianca

 
4 Antworten:

Re: PCO - Wer noch???? Und ist schwanger geworden...???

Antwort von Therme am 26.02.2009, 15:07 Uhr

hallo ich habe auch PCO und bin beim 1. Kind nach einem Jahr schwanger geworden und jetzt bin ich nach 6 monaten in der 18.Schwangerschaftswoche.....nur nicht verrückt machen ist das Geheimnis...drück dir die Daumen das es auch bei euch bald klappt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO - Wer noch???? Und ist schwanger geworden...???

Antwort von Maskottchen am 26.02.2009, 16:26 Uhr

Ich wurde auch trotz PCO- Syndrom,Insulinresitenz und Schilddrüsenunterfunktion Schwanger, aber bei mir war das eh alles komisch..Ich am 14.10. bei meiner Ärztin gewesen sie US gemacht und meinte also einen ES hatten sie diesen Monat, vor ca.2bis3 Tage ok dachte ich diesen Monat hat sich das erledigt da wir zu diesem Zeitpunkt kein Sex hatten. Den ersten Sex hatten wir nach guten 3 Wochen am 15.10.....
Sie mich auch an Endokri..überwiesen da war ich am 16.10. und ca 1,5Wochen später habe ich die ganzen Ergebnisse bekomme ich war erstmal geschockt ohne Ende..Naja mit Medi´s sollte das alles schnell behoben sein und einer Schwangerschaft nix im Wege stehen.
Naja am 26.oder27.hätte ich meine Mens bekommen müssen aber sie kam nicht,dachte schon mensch was ist das schon wieder, weil Schwanger sein kann ich ja nicht da ES verpasst..Ok ich weiter 8 Tage gewartet und dann einfach einen Test gekauft um ganz sicher zu sein. Bis dahin hatte ich als einzige Anzeichen Rückenschmerzen aber das heißt ja nix..
Ich dann morgens am 4.11. den Test gemacht und was soll ich sagen der war positiv und nun bin ich schon in der 21.SSW..
Also was ich eigentlich damit alles sagen will ist, gb die Hoffnung nicht auf.. Denke mal das du schon bei den richtigen Leuten bist und die, dir helfen werden damit du schnell Schwanger wirst..

LG Maskottchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Lass den Kopf nicht hängen!

Antwort von Jerry19992 am 26.02.2009, 17:54 Uhr

Hallo,

also ich habe auch PCO! Ich habe mehrere Hormontherapien gemacht. Bei der zweiten bin ich dann ss geworden. Meine Maus ist nun dreieinhalb. Im Dezember´08 habe ich dann wieder eine gemacht. Wir wollten ja ein zweites Kind. Der Versuch klappte leider nicht. Ich habe dann Metformin bekommen. Tja, und im Januar war ich dann schon ss. Diesmal ohne Hilfe! Nur durch Metformin. Das ist das neue Wundermittel. Das wird eigentlich bei Patienten mit Insulinresistenz verschrieben. Mein Arzt hat es aber nie kontrolliert und hat es mir trotzdem verschrieben. Nun bin ich in der 9. SSW. Gib bitte niemals auf. Frag nach Metformin und Hormonspritzen. Dann reifen die Eier garantiert!

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: PCO - Wer noch???? Und ist schwanger geworden...???

Antwort von x8suaa am 26.02.2009, 19:09 Uhr

Hallo,

positiv denken ist gaaanz wichtig. Ich bin im ersten ÜZ mit Cortison (Prednihexal 5mg) und Clomifen schwanger geworden. Meine Ärztin meinte damals, dass sie ganz viele Patientinnen hat, die im Urlaub schwanger werden, weil sie da einfach mal das Üben nicht so verbissen sehen und Spass haben - und so war es dann auch. Bei mir spinnen die Nebennieren und das DHEAs ist zu hoch. Ich hatte Zyklen von ca 80 - 90 Tagen ohne Eisprung.

Ich schick dir einen Tüte *Sternenstaub-Wünsch-Dir-was* auf eine baldige Kugelzeit für dich.

Alles Liebe,
Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Doch schwanger?

War eben total geschockt..... Ich habe am 09.02 meine tage ca. 2 tage ganz wenig gehabt. Eben auf toilette bemerkte ich das schon wieder blutungen haben aber ganz ganz wenig. Habe am 05.02 meine pille abgesetzt weil ich die gleichen anzeichen wie bei meiner ersten SS hatte. So ...

von sunnymaus23 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsanzeichen oder doch nur Einbildung?

Hallo Mädels, ich werde noch verrückt. Ich erwarte meine Mens zwischen dem 23. und 26 Februar. Aber eingentlich eher am 23. oder 24. Februar. Jetzt habe ich seit ca. 2 Tagen immer mal wieder kurz leichte Unterleibschmerzen wie ...

von Rieke80 20.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Jemand Erfahrung mit 3-Monatsspritze und schwanger werden?

Hallo, hat hier jemand vielleicht Erfahrung mit dem Kinderkriegen nach der 3-Monatsspritze? Mein Mann und ich planen ein 3 Kind (die ersten 2 Kinder sind von meinem Exmann) Ich habe im August das letzte mal die 3-Monatsspritze bekommen und sie ist somit am 20.11.08 ...

von destiny77 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

um mich rum werden alle schwanger!!!!!

ich halt's nimmer aus! In meinem Bekanntenkreis und in der Verwandschaft werden alle schwanger. Manche stehen schon kurz vor der Entbindung und eine Freundin, mit der wir zusammen anfingen fürs zweite zu üben, sie hat schon im Dezember ein Mädchen bekommen! Also ich dachte ja, ...

von marfa 18.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger??

Hallo, bin seit zwei tagen überfällig. habe sonst immer einen regelmäßigen zyklus. habe auch so das gefühl, bin schwanger. aber drei tests waren negativ!!! wann soll ich denn zum arzt? erst eine woche warten? vielen dank und liebe ...

von lenchen22 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wie wird PCO behandelt? Auch beim normalen Frauenarzt möglich?

Hallo, wollte mal fragen wie das PCO Syndrom behandelt wird und ob das auch in einer normalen Frauenarztpraxis gemacht wird? Kann man auch eine unenteckte Diabethes haben wenn man PCo hat? Wiege jetzt ca. 62 kg bei einer Körpergrösse von 163 cm. Danke schon mal für ...

von CynthiaRothrock 17.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

FG und dann schwanger ...

Juhu, habe hier mitgelesen und ein zweimal was gefragt, viele werden mich nicht kennen, aber das wollte ich Euch doch mitteilen: Habe am Freitag getestet und : ich bin schwanger !!! 2 ÜZ nach der FG im November... habe schon ein bisschen Angst vor den nächsten Wochen ...

von würfel 15.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hat schon Jemand Schwangerschaft Anzeichen?

Ich war diesen Monat mal wieder richtig Optimistisch. Wenn ich mir vorgestellt habe, dass ich Schwanger bin hatte ich Schmetterlinge im Bauch und ich habe einen Storch gesehen..... Und jetzt? Mmmh NMT ist erst 23.02 .... Meine Brust zieht etwas, aber sonst.....

von pussydeluxe2003 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

PCO Syndrom? Dringender Kinderwunsch

Guten Abend, ich bin neu hier und stelle mal meine Geschichte hier rein. Ich hatte früher oft einen Zylus der über 35 Tage bis 40 ging und habe auch öfter Eierstockzysten. Eine musste mir per OP enfernt werden, da stand etwas von polyzystischen Ovarien. Es hat danach auch ...

von Phili 106 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

PCOs - Kennt sich jemand aus?

Hallo, ich bin hier absoluter Neuling und war eigentlich wegen meines komischen Zyklusses bei der Frauenärztin. Ich habe einen Zyklus von 35 - 45 Tagen und wir wünschen uns ein drittes Kind. Bei den anderen beiden Kindern bin ich eigentlich schnell schwanger geworden, bei der ...

von vronili 11.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: PCO

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.