Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

schwanger??

Thema: schwanger??

Hallo, bin seit zwei tagen überfällig. habe sonst immer einen regelmäßigen zyklus. habe auch so das gefühl, bin schwanger. aber drei tests waren negativ!!! wann soll ich denn zum arzt? erst eine woche warten? vielen dank und liebe grüße Lena

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

wer nie verstehen, wieso Frauen soviel Geld ausgeben für diese Tests :-) Ich würd dir raten, eine Woche warten, denn auch wenn der Zyklus noch nie überfällig war, kann es dennoch vorkommen. Vorallem, wenn du so früh zum Arzt gehst, schwanger bist und der Arzt dann US macht, wird er dich bekloppt machen, weil noch nix zu sehen ist etc. :-) Also abwarten und tee trinken!!!!!!!!!!! Wünsch dir vieeeeeeeeeeeeel Glück! lg. Anny (eingeschlichen vom Sep. Forum)

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

liegt daran, dass wir es so schnell es geht wissen wollen. waren aber meine letzten. habe keine lust mehr dafür geld auszugeben. werde jetzt dann einfach abwarten und gehe mir frischen tee machen....

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 13:07



Antwort auf diesen Beitrag

:-) ich hab bei jedem Kind je einen Test gemacht, wenn ich deutlich drüber war! :-) Ok diesmal war ich nicht weit drüber aber die Anzeichen waren einfach zu eindeutig, eigendlich hätte ich mir den Test sparen können, aber wollte was zur Erinnerung, hab die alten Test auch noch alle! Bin ja nun schon ein weilichen hier raus, in welchem ÜZ bist du denn?

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

bin jetzt seit dezember dabei, 3 zyklen haben wir hinter uns. mal sehen. beim ersten war auch so, dass ich den zyklus vorher dachte ich wäre ss, da waren wir im urlaub, aber war doch nichts und zyklus später hats geklappt. jetzt bin ich einfach frustriert. diese warterei macht einen wahnsinnig. deswegen hab ich die tests ja gemacht. aber noch wahnsinniger werde ich wenn die negativ anzeigen. weil ich mir einbilde, dass ich die einnistung mitgekriegt habe. hatte unterleibsschmerzen und kribbeln an der gebärmutter 4 tage nach dem es und jetzt weiß ich nicht, ob das wirklich das war, was ich denke. ich ruf mal beim arzt an und mache termin auf ende märz. vorher ist eh nichts zu sehen.

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

also schmerzen hatte ich nicht.... aber kribbeln!! Darum nen ich meinen Bauchbewohner auch nicht Bauchzwerg sondern Bauchfloh *g* erst 4 tage nach ES und musste laufend auf klo, da dachte ich dann am nächsten tag "war sicher nur ne Blasenreizung" das dauerte ein paar Stunden und dann einpaar Tage vor NMT wieder für einige Tage..... seit dem ist das Klo rennen leider geblieben *mecker* Also ich würde noch eine Woche warten... wenn dann nix ist, wärst du so 5ssw? Dann müsste der Test ja anschlagen! ABER es gibt auch schwangerschaften bei denen das HCG langsamer steigt. Vielleicht ist deins noch nicht meßbar... wie auch immer.... ich kann mir gut denken, dass diese Warterei nervt :-) Kenns ja selbst! Viel Glück! lg. Anny

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen ja warten mal noch ungefähr eine Woche, wenn du es schaffst. Denn solange habe ich dann meist auch gewartet, dann kannst du dir sicher sein. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 17.02.2009, 17:55