Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Longli am 11.03.2009, 8:14 Uhr

Eine Kerze für Max....

leider hat der kleine mann den kampf gestern abend verloren(januarforum)

weis gar nicht was ich sagen solll..einfach sprachlos..

ich wünsche der familie viel kraft und mut....

meine kerze brennt...


lg

 
7 Antworten:

ich bin total erschüttert ...

Antwort von puschel77 am 11.03.2009, 8:29 Uhr

... ich weine mir hier grad die Augen aus dem Kopf.

Der arme kleine tapfere Kerl. Mir tun die Eltern so wahnsinnig leid. Was schlimmeres gibt es nicht, als ein Kind zu verlieren.

Ich wünsche Ihnen so viel Kraft ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

furchtbar

Antwort von Meli 05 am 11.03.2009, 9:44 Uhr

ich habe es auch gerade mit schrecken gelesen. Ich habe auch dort immer verfolgt wie es dem kleinen Max geht. er hatte es so verdient. er war soo stark. Aber vielleicht geht es ihm jetzt besser, dort wo er nun ist. Es gibt keine tröstenden Worte in solch einen Moment

Meli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kerze für Max....

Antwort von Motty am 11.03.2009, 10:49 Uhr

Ja ich habe Max´ Geschichte die ganze Zeit mitverfolgt, es tut mir so leid für den kleinen Kämpfer und seine Familie!!!
auch meine Kerze brennt heut für ihn!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Kerze für Max....

Antwort von smily-tina am 11.03.2009, 13:30 Uhr

Auch ich habe es mitverfolgt und heute nach der Arbeit sofort geschaut, wie es ihm geht - und dann musste ich diese schreckliche Nachricht lesen! Ich habe echt geheult!!!! Das ist so ungerecht, unfassbar! Ich habe so mitgefiebert! Mir fehlen die Worte, es ist einfach nur schrecklich traurig!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuldigung für die frage

Antwort von schnuffelschnecke87 am 11.03.2009, 15:17 Uhr

hallo habe das gerade mit dem kleinen gelesen und es hat mich wirklich sehr berührt. jetzt mal zu meiner blöden frage was ist mit dem kleinen passiert ist er zu früh gekommen oder was???susann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schuldigung für die frage

Antwort von smily-tina am 11.03.2009, 16:33 Uhr

Der Kleine wurde in der 38. SSW per Sectio geholt - also nicht zu früh. Warum er da kam, weiß ich nicht. Auf jeden Fall ist er mit einem Herzfehler geboren wurden und hätte ein Spenderherz gebraucht. Was das gestern genau für eine OP war, weiß ich leider nicht, aber sie hat über 16 Stunden gedauert und Max hat den Kampf leider verloren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke für die antwort

Antwort von schnuffelschnecke87 am 11.03.2009, 16:50 Uhr

..... danke für die antwort. das tut mir wirklich leid für den kleinen und natürlich auch für die eltern. ich zünde heut abend mal eine kerze für den kleinen mit an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.