Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babyfive am 10.03.2009, 21:38 Uhr

Eisprung und kein spinnbarer Schleim?

Hi zusammen,

bei mir wurde der Es mit Predalonspritze ausgelöst und zu dieser Zeit war der Schleim aber weiß cremig, am Muttermund konnte ich auch nichts feststellen. Natürliche Familienplanung kenne ich nur theroretisch und in der Praxis fange ich erst an.

Passt das zusammen und kann ich trotzdem mein ES gehabt haben.

Wie oft sollt ihr Sex haben um den ES. Ich habe gehört alle zwei Tage wäre ausreichend.

lg

 
5 Antworten:

Re: Eisprung und kein spinnbarer Schleim?

Antwort von pussydeluxe2003 am 10.03.2009, 22:42 Uhr

Vielleicht hilft Dir die Seite ja weiter

Alle zwei Tage ist doch supi .... denke ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung und kein spinnbarer Schleim?

Antwort von smily-tina am 10.03.2009, 23:15 Uhr

Zum Zervixschleim kann ich dir leider nicht viel sagen...

Alle zwei Tage ist perfekt... Öfter sollte man auch nicht, weil die Spermienqualität dann nicht mehr so gut sein soll... Ich wünsche euch viel Erfolg und Spaß!!!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung und kein spinnbarer Schleim?

Antwort von Steinlaus am 11.03.2009, 8:28 Uhr

Also ich bin auch nicht so begabt, was Schleim abnehmen und interpretieren angeht.

Aber ich habe das Gefühl, er ist meist weißlich oder sogar cremig, auch zu den fruchtbaren Tagen. Und erst neulich hatte ich klaren Schleim im Klopapier, hatte aber am Morgen des Tages eher weißlichen Schleim aus der Scheide abgenommen. Irgendwie habe ich immer das Gefühl, die ganzen Regeln treffen auf mich nicht so richtig zu.
Ich habe auch mal gelesen, dass das mit dem klaren udn spinnbaren Schleim zwar bei den meisten, aber eben nicht bei allen Frauen so ist.

Also: Es kann trotzdem ein ES gewesen sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung und kein spinnbarer Schleim?

Antwort von wavemama am 11.03.2009, 9:58 Uhr

Vielleicht hilft dir diese Seite:

http://kiwu.winnirixi.de/zervixschleim.shtml

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ups..die seite wollte ich eigentlich auch als link einfügen

Antwort von pussydeluxe2003 am 11.03.2009, 10:18 Uhr

ist irgendwie verloren gegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

eisprung und schleim

dafür, dass ich mich verabschieden wollte, bin ich heute nochmals etwas lauter: also gestern hatte ich viel schleimabgang und daher sicher meinen furchtbarsten tag. doch laut eisprungkalender habe ich heute oder morgen Eisprung. also: kann es sein, dass der schleim auch einen ...

von edina 24.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schleim, Eisprung

Frage wegen Eisprung?

Huhu an alle, mal ne Frage und zwar hab ja pünktlich meine Mens bekommen und frage mich jetzt ist es denn auch von Bedeutung wie lange ich meine Tage habe wegen der fruchtbaren Tage und dem Eisprung? Also habs ausgerechnet im Internet ...

von Schessi1983 10.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Neu hier und Frage wegen Zeitpunkt des GV am Eisprungtag

Hallo, bin neu hier und hoffe das ihr mich auch aufnehmt. Ich war heute bei meinen Frauenarzt und da wurde festgestellt das ich im linken Eierstock ein reifes Folikel habe, deswegen wurde mir wenn ich das richtig entziffere Predalon? gespritzt für das auslösen des ...

von problemchen___ 05.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

durch Eisprung ständiger Harndrang...

Hallo Ich habe seit Freitag massiv wieder ständigen Harndrang und meinen Eisprung den ich ganz besonders spüre und gestern sogar mit sehr viel Schmerzen im gesamten Unterleib. Konnte kaum stehen und wenn ich stehe drückt es ganz doll gegen die Blasenwand. Ich muss noch ...

von Janimouse 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

früher Eisprung

Hallo! Ich habe immer so um den 9.-11 Zyklustag das Gefühl meinen Eisprung zu haben. Mittelschmerz, vermehrter Schleim ( aber nicht spinnbar), Muttermund weit hinten. Ab den 11. Tag ist der Muttermund schon wieder ganz vorne. Mein Zyklus ist aber immer 28 Tage lang. Müsste ...

von Wolke20 28.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Wann nun Eisprung???

Huhu.. hab jetzt am 9. 2 meine Periode bis gestern gehabt und vorher die letzte am 19-21.12 kann ich da überhaupt nen Eisprung ausrechnen? Ich meine dazwischen liegen 7 Wochen und mein Arzt meinte bis sich das einspielt wird meine Periode so alle 6-7 Wochen erstmal kommen, ...

von Schessi1983 13.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frage wegem Eisprung.

Habe heute meine erste Mens gekriegt nach der FG, jedoch habe ich seit Freitag ganz leichte schmierblutungen aber so leicht das nicht mal ne Slipeinlage nötig war und heute morgen kriegte ich dann richtige Blutungen. Meine Frage, ist jetzt mein erster Zyklustag heute oder war ...

von annabelle 34 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung und Brustschmerz?

Hallo, ahbe auch eine Frage die mich zum ersten MAl beschäftigt. HAbe daüber noch nie nachdgedacht, aber diemal ist es mir sehr aufgefallen: HAtte am Samstag mittag und dann bis Sonntag Abend starke Brustschmerzen und Spannung. Laut Rechner sollte Samstag ES sein. HAtte aber ...

von danilinchen 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

...zu wenig Schleimhaut

Morgen Mädels, ich hoffe Ihr hattet ein schönes We ?! War gerde bei meine FÄ, weil sie schauen wollte wie weit ich jetzt bin, hatte ja vor zwei drei Wochen Dauerblutungen nach dem ES. Tja und was ist auf dem US zu sehen, eine schöne ...

von claudi80 09.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.