Elternforum Bitte noch ein Baby

durch Eisprung ständiger Harndrang...

durch Eisprung ständiger Harndrang...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallo Ich habe seit Freitag massiv wieder ständigen Harndrang und meinen Eisprung den ich ganz besonders spüre und gestern sogar mit sehr viel Schmerzen im gesamten Unterleib. Konnte kaum stehen und wenn ich stehe drückt es ganz doll gegen die Blasenwand. Ich muss noch erzählen dass ich vorher eine Blasenentz. fast 3 Wochen lang hatte und beim Wasserlassen habe ich immer noch das Gefühl ich hätte noch was in der Blase drin. Ist das vielleicht auch Kopfsache dass obwohl lt. Urologe und Frauenarzt alles wieder i. O. ist, dass man ständig aufs Klo muss? Es beschäftigt mich sehr. Ich habe mir auch jetzt angewöhnt viel zu trinken und mich warm zu halten. Was meint ihr dazu? Sollte ich doch nochmal den Frauenarzt aufsuchen bzw. zum Gyn. gehen? Danke für Eure Hilfe. LG Janimouse

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Du hast dir jetzt angewöhnt viel zu trinken schreibst du.... na da muss man wohl zwangsläufig viel auf Klo :-) Den stärkeren Harndrang etwa 4 Tage nach ES könnte ich dir erklären :-) Wenn ich das da richtig verstehe meinst du, du hast seit Freitag einen ES? So lang dauert ein ES aber nicht!!!!!!!!!! Es könnte Kopfsache sein, dass du eben gern was merken möchtest.... Ich drück dir die Daumen! lg. Anny

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ein Anzeichen für Diabetis. Hast du das mal gegenchecken lassen? Kristin

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich denke eher die Blasenentzündung ist wieder da. Hatte auch Blasenentzündung und seit gestern wieder Unterleibsschmerzen und so weiter. Hab es wohl wieder bekommen.

AM89

Beitrag melden

Hallo! Der Beitrag ist jetzt leider schon lange her,aber ich habe exakt das gleiche Problem (gleiche Beschwerden rund um den Eisprung und vorangegangene Blasenentzündung) und man findet nirgends etwas dazu… die Ärzte sagen ich bin gesund und auch eine Blasenentzündung ist ausgeschlossen (alles mehrfach getestet). Deshalb wollte ich fragen,was damals dabei rauskam und ob es mit der Zeit weg ging? Danke! Liebe Grüße AM