Elternforum Bitte noch ein Baby

2. Wunder?!

2. Wunder?!

Mila390

Beitrag melden

Hallo zusammen, ich habe heute vorhin die beiden Tests gemacht. Bei beiden kann man - wenn überhaupt - hauchzart eine Linie erkennen und das auch nur, wenn sie ins richtige Licht hält. Ich hatte erst Ende November einen Abgang und dies war erst der erste richtige Zyklus danach. Ich habe mittels Ovu-Tests meinen Eisprung bestimmt. Die Tests waren wirklich lange positiv und demnach hatte ich meinen Eisprung erst am ZT19 und bin heute bei ZT33.  Sollten die Tests zu dieser Zeit nicht schon eindeutiger ausfallen??

Bild zu 2. Wunder?! - Kinderwunsch - bitte noch ein Baby
Bild zu 2. Wunder?! - Kinderwunsch - bitte noch ein Baby

Banu28

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mila390

Huhu, dafür dass du an Zyklustag 33 bist, ist da zu wenig zu sehen. Die Tests sind bisher nicht positiv, auch wenn man Schatten ahnen kann ("Verdunstungslinien"). Ich drücke die Daumen, dass es ganz bald fluppt! LG


Wanda566

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mila390

Ovus sind einfach nicht zuverlässig, man kann nun also gar nicht genau sagen, an welchem Tag nach ES du dich befindest.  Warte noch ein bisschen und teste dann nochmal :)


Mila390

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mila390

Leider setzte gestern Nachmittag meine Blutung ein. Auf einen schwachen Test hätte ich auch nichts gegeben, aber es waren bestimmt 4-5 Stück. Sowohl CB als auch einfache Teststreifen. Schon merkwürdig wenn alle vermeintlich nur eine Verdunstungslinie anzeigen :/


Wanda566

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mila390

Das tut mir leid... Das ist merkwürdig, das stimmt. Wenn das nochmal vorkommt, würde ich mal bei der FA nachfragen.


sanne87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mila390

So erging es mir auch. Überall ein Hauch über Tage hinweg. Auch meine Periode kam zu spät. Bei dir sieht man, finde ich, sogar deutlich eine Linie. Nach befruchtet und angefangen einzunisten sieht es auf jeden Fall aus. Weiter üben und Spaß haben. :)