Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne80 am 10.03.2009, 21:19 Uhr

War auch bei FÄ

Hallo Mädels,
war heut bei der FÄ wg meiner mens. Das wär aber ok so mit ein paar Tagen leichter Blutung und dann erst so richtig.
US war bestens, mit ganz vielen Eibläschen.
Darüber war ich so froh
Dann die negative Nachricht. Hab ne Infektion, ich und mein Mann müssen Medi nehmen

Soll jetzt für die ES-Bestimmung Tempi messen und nach der 2. mens wieder hin, dann will sie auch ein Spermiogramm machen. Mein Mann war nicht so begeistert , aber wenn's bis dahin nicht doch geklappt hat, muss er da durch!!!

Hab mir bei e... ovus bestellt. Vielleicht helfen die mir gleich weiter, ansonsten war ich aber auch mit meiner FÄ echt zufrieden. Hatte irgendwie Bammel, dass ich nicht ernst genommen werde. Das geht mir aber bei jedem Arztbesuch so

Ich kann euch allen empfehlen mal zum FA zu gehen, wenn's nicht klappt, am Besten gleich mit Tempi-Kurve.

LG anne

 
3 Antworten:

Re: War auch bei FÄ

Antwort von pussydeluxe2003 am 10.03.2009, 22:39 Uhr

Hallo

Das freut mich das es bei Dir erstmal gut war......
Hoffe ihr bekommt den ollen Infekt schnell weg.
Ist ja krass, so schnell machen die ein Spermiogramm?
Ich glaub meinen Mann könnte ich dafür erstmal nicht begeistern

LG

p.s. hast ne pn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch bei FÄ

Antwort von smily-tina am 10.03.2009, 23:13 Uhr

Dass mit dem Infekt ist natürlich doof.. Aber es freut mich, dass deine FÄ so toll ist und dich sofort ernst genommen hat! Klasse, dass sie euch so schnell helfen mag!
Mein Mann war auch erst nicht soo begeistert, aber er wollte ja shcließlich auch ein Kind... Im Nachhinein sagte er, dass das gar nicht so schlimm war - er hatte sich das anders vorgestellt und würde es immer wieder machen. Vielleicht beruhigt das deinen Mann.

Viel Glück und gute Besserung
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War auch bei FÄ

Antwort von Märzmama07 am 11.03.2009, 6:57 Uhr

Freut mich das deine FÄ so auf dich eingagangen ist! Meine meinte nur das ich abwarten soll irgendwann klappt es schon

Wünsche viel Glück!
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.