Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kugelfisch77 am 09.10.2013, 14:57 Uhr

Wer kennt sich mit den TSH Werten aus?

Bei der ersten FG war es laut histologischem Befund wahrscheinlich eine Chromosomenanomalie, bei der zweiten hab ich schon das L- Thyroxin genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

TSH Wert ok?

Habe heute die Ergbenisse meiner Schildrüsen Untersuchung bekommen, leider wurde mir nur von der Arzthelferin gesagt die Werte wären super. Der Arzt hatte leider keine Zeit. Hier die Ergebnisse: FT3 : 2,87pg/ml FT2 : 0,95ng/dl TSH basal: 0,79 LG ...

von Stuff84 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Was bedeutet mein TSH Wert?????

Ich lese ab und zu das eine Schilddrüsenstörung die ursache sein kann das man nicht schwanger wird. Deshalb rief ich heut mal meinen Hausarzt an weil ich wusste das der mir im Mai Blut genommen hat. Damals lag mein TSH Wert bei 1,9. Ist das ein guter Wert um schwanger zu werden ...

von prinzessin26 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH-Wert von 1,78 noch ok?!

Hallo, ich habe einen TSH-Wert von 1,78 und meine FA meinte, ich sollte L-Throxyn 25mg nehmen. Da ich aber einen Herzklappenfehler habe, darf ich diese nicht nehmen. Meint ihr ist der Wert trotzdem noch ok zum schwanger werden oder ist er doch zu hoch? Vielen Dank für ...

von Sommersprosse22 11.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

tshüüüüüüüüüüüs

ich habe heute morgen doch negativ getestet und dann meine regel bekommen. es war zwar nur ein kurzer aufendhalt bei euch aber trotzdem schön. wir werden jetzt wieder brav aufpassen und dann komme ich gerne wieder wenn baby nr. 4 in vorbereitung ist. ich wünsche euch alles ...

von bibi13011980 17.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

*heul* TSH Ergebnis

tja hab grade beim Arzt angerufen um meinen TSH zu erfragen- war ja gestern auf Blut abnehmen. und er ist bei 4,38. Im Dezember war er bei weniger als 0,03 und ich sollte von 75 auf 50 reduzieren...tja jetzt geh ich wieder hoch. habe mich ja mit der höheren Dosis auch viel ...

von lestate 02.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Wer kennt sich hier mit TSH-Werten aus?

Ich war letztens beim FA und habe nach meiner Schilddrüse schauen lassen, weil ich wissen möchte, ob meine schwangerschaftsbedingte Unterfunktion wirklich nur schwangerschaftsbedingt war. Der Arzt hat mir die Ergebnisse zuschicken lassen: TSH-basal 5.40, Normbereich 0.30 bis ...

von Hasenmama09 04.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH-Wert

Hallo, ich habe mal eine Frage wegen dem TSH-Wert (ich hoffe jemand kennt sich damit aus). Und zwar ist mein TSH-Wert erhöht bei 4,2 und soll wohl nicht so toll sein, wenn man schwanger werden will oder ss ist. Ich habe ja bereits zwei gesunde und Jungs und hat im letzten ...

von anja13 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH WERT vielleicht kann mir ja jemand helfen

Hallo mädels,da ich lange Zeit ein Globusgefühl im Hals hatte wurde Ultraschall gemacht und der TSH wert angeschaut laut ärzte sei alles o.k. das war im DEZ.09 Die richtwerte liegen bei 0,4-4 meiner liegt bei 0,85. Ist das nicht grenzwertig. hab seit paar Tagen wider ...

von 3Jungs-mama 09.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

TSH Werte

Hatte ja mal berichtet das mein TSH wert bei 3,6 ist und mein FA meint es sei ok. Daraufhin habe ich hier mal die Ärzte gefragt und die sagte mir das: TSH sollte nach neuesten Erkenntnissen bei Frauen mit KiWu zwischen 1 und 2 liegen. Außerdem sollte man bei Werten über 2 ...

von Meli86 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.