Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 09.05.2010, 17:10 Uhr

TSH WERT vielleicht kann mir ja jemand helfen

Hallo mädels,da ich lange Zeit ein Globusgefühl im Hals hatte wurde Ultraschall gemacht und der TSH wert angeschaut laut ärzte sei alles o.k. das war im DEZ.09

Die richtwerte liegen bei 0,4-4 meiner liegt bei 0,85.
Ist das nicht grenzwertig.

hab seit paar Tagen wider mal so ein Globusgefühl im Hals. Habe damals vom Arzt nexium bekommen,weil er gesagt hatt kann auch vom nächtlichen Magenbrennen kommen. Mit Nexium ging dann das Globusgefühl wirklich weg im dez. aber jetzt ist es ja teilweise schon wieder da.

Achja ich war ja ca vor 2 monaten beim Frauenarzt,er hat das Blutbild gemacht und er sagte es sei alles o.k bis auf starcken eisenmangel. das TSH war aber laut seiner aussage auch o.k,leider hab ich vergessen zu fragen wie der Wert war,kann sich der auch verändern??

Ich weiss nicht wieso aber ich habe einfach angst das ich was mit der schilddrüse hab.
Dabei wurde ja Us gemacht und beim HNO Arzt war ich auch die mit soner Kamera durch die Nase in den Hals schaute und auch bei ihr war alles ok.


vielleicht hat ja jemand erfahrung.
danke und schönen sonntag noch.

 
2 Antworten:

Re: TSH WERT vielleicht kann mir ja jemand helfen

Antwort von hyam am 09.05.2010, 17:14 Uhr

Hallo!
Das TSH ist gut! Bei bestehendem Kinderwunsch darf er aber allerhöchstens bei 2 sein!
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: TSH WERT vielleicht kann mir ja jemand helfen

Antwort von Siraaa am 09.05.2010, 18:35 Uhr

ja, der wert ist ok, sollte bei kinderwunsch ja um 1 liegen.... meiner lag im januar leider bei 3,5nochwas.... bin am überlegen, ob ich meine dosis ändern lasse, also das ich frage....werd aber wohl nächsten monat nochmal testen lassen. warte aber erst den termin beim fa am 25. ab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

TSH Werte

Hatte ja mal berichtet das mein TSH wert bei 3,6 ist und mein FA meint es sei ok. Daraufhin habe ich hier mal die Ärzte gefragt und die sagte mir das: TSH sollte nach neuesten Erkenntnissen bei Frauen mit KiWu zwischen 1 und 2 liegen. Außerdem sollte man bei Werten über 2 ...

von Meli86 26.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: TSH Wert

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.