Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wellifreund am 21.06.2009, 16:54 Uhr

wenn ihr nicht wüßtet wie euer Zyklus ist, alle wieviel Tage würdet ihr einen

ab ZT 11 würde ich täglich einen machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

12 Tage nach ES schon Periode - Zyklus durcheinander?

Hallo, ich habe 12 Tage nach Eisprung meine Periode bekommen und wollte euch fragen ob das ein Hinweis einer Hormonstörung sein könnte? Die erste Periode wurde jetzt mit Tabletten ausgelöst und die zweite kam allein, 29 Tage Zyklus. Mein Eisprung hatte ich aber erst am 18. ...

von Doreen_mit_4.Kids 20.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

....eeeeewig langer zyklus, wie fruchtbare tage errechnen ?!

Hallo ihr lieben, wollte mal fragen,ob eine von euch Erfahrung hat mit dem errechnen der fruchtbaren tage, wenn man einen langen Zyklus hat. Bei den meisten Ovu-rechnern ist die max. Tageszahl 38 und ich liege leider bei 40-43 . ...

von claudi80 12.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Zyklus 26 Tage-bin heute ZT 12...kann man den ES merken???

Hallo an alle! Bin heute ZT 12 von einem regelmäßigen 26-Tage Zyklus. Wir haben am Sonntag, Dienstag und vorhin erst geherzelt. Nun versuche ich in meinen Körper zu horchen, ob ich den ES evtl. merken könnte. Hat da jemand Erfahrung? Wie macht sich der ES bemerkbar? Wäre ...

von die stolze Mama 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Zyklus 30 Tage - wann Eisprung?

Hallo ich fange ja erst an mit Eisprung und Zyklus beobachten. Mein derzeitiger Zyklus ist 30 Tage. Wann ist denn dann ungefähr mein Eisprung? Auch nach 14 Tagen, oder weiter nach hinten verschoben. Man sagt ja bei einem Zyklus mit 28 Tagen ist der Eisprung nach 14 ...

von Mischka 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, Tage

Diesen Zyklus kann ich wohl abhaken...

Oh man, nun habe ich gestern Abend gerade Entwarnung gegeben, steh auf - und die Schmerzen waren noch/wieder da!!! Grrr... Im Sitzen ging es, aber laufen usw. ist eine reine Qual gewesen... Einschlafen konnte ich auch nur ganz schlecht, weil jede Bewegung weh tat. Ich hatte ...

von smily-tina 20.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Für alle mit einem unregelmäßigen Zyklus

Ich habe einen Rechner im Internet gefunden, der die möglichen fruchtbaren Tage in einem Zyklus ausrechnet... Dort gibt man dann den längsten Zyklus und den kürzesten Zyklus an - den ES zeigt er leider immer "vorraussichtlich" an ZT 14 an, aber die möglichen fruchtbaren Tage ...

von smily-tina 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Testen bei unregelmäßigem Zyklus

Hallo, nun, bin gerade alleine zu Hause und versuche herauszufinden, wann ich am besten Testen kann, soll. Ich habe seit dem Absetzen der Pille einen sehr unregelmäßigen Zyklus und hatte phasenweise keinen Eisprung, habe vor der Schwangerschaft unseres Sohnes (17 Monate) ...

von katschnuffel 12.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

schwanger trotz unregelmäßigem zyklus?

hallo!ich habe eine (vllt doofe) frage.und zwar hatte ich anfang märz eine fehlgeburt mit as.meine mens kam danach das erste mal am 24.april und ging bis zum 29. april.danach kam eine ganze weile nichts und nun hatte ich gestern abend leicht rosafarbenen ausfluss,hatte mich ...

von miriam20 10.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Ich geb den Zyklus auf und @andrea2785

Hallo ihr lieben, gestern hatte ich schon Abends ein bisschen helles Blut, heute morgen wieder. Ich gehe davon aus, dass es im laufe des Tages richtig los geht mit der Mens. Also rechne ich ab heute wieder 30 Tage, der neue NMT ist dann der 08.07. Wir starten also durch in ...

von otter 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.