Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von unser-baby2012 am 13.10.2011, 21:04 Uhr

Welcher Schwangerschaftstests kauft ihr bei ebay???

Welche sind wirklich zu empfehlen und zeigen nicht bei wasser, oder apfelsaft positiv an ????

 
3 Antworten:

Re: Welcher Schwangerschaftstests kauft ihr bei ebay???

Antwort von MrsSummer85 am 13.10.2011, 21:12 Uhr

Also ich persönlich kaufe keine bei eBay...

Ich hol nur die "billigen" aus der Drogerie (meist dm)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schwangerschaftstests kauft ihr bei ebay???

Antwort von shinead am 13.10.2011, 23:29 Uhr

Ich kaufe grundsätzlich keine Schwangerschaftstests auf Vorrat. Ich hatte keinen bei der ersten Schwangerschaft (Glückstreffer) und habe auch jetzt keine da.

Wir üben seit über einem Jahr. Wenn die Mens dann wirklich ausbleibt und ich 18 Tage nach dem ES keine Mens habe, werde ich mir einen Digi aus der Apotheke gönnen. Der ist zwar teurer, aber immer noch günstiger (und umweltschonender) als 50 Tests sinnlos zu verbraten.

Das gesparte Geld kommt bei uns jeden Zyklus in ein Sparschwein. Wir können dann etwas wirklich sinnloses ohne schlechtes Gewissen für das Baby kaufen. Ich glaube daran, dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Welcher Schwangerschaftstests kauft ihr bei ebay???

Antwort von SEAGLD am 14.10.2011, 8:48 Uhr

Ich habe so ganz billige Streifentest da:
http://www.ebay.de/itm/100-Ovulationstest-30Schwangerschaftstest-SUPERSENSITIV-/150509681462?pt=Fruchtbarkeits_Schwangerschaftstests&hash=item230b137b36

Und etwas komfortablere:
http://www.ebay.de/itm/120742069678

Ich hatte bisher mit keinem der beiden Probleme.
Wenn man ein 'Vieltester' ist, dann kann man nur als 'reicher' Mensch immer die super Tests machen. Und mal davon abgesehen dass ich wie bereits gesagt noch NIE Probleme mit so nem Billigtest hatte, hat der Clearblue Digital mit Wochenbestimmung bei meiner Tochter bei NMT noch nicht schwanger angezeigt, so ein Streifentest am Tag drauf FETT positiv.


LG Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.