Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mariechen01 am 17.02.2006, 11:38 Uhr

welche Tips?

als allererstes versuchte sie mich zu beruhigen. Entspannung.... sagte sie , entspannt musst du sein, sonst gehst du total verkrampft an die Sache ran. Als ich ein paar mal bei ihr war, sagte sie mir das sie jemanden kennt und das sie die Frau gern mal einladen würde und ich sollte halt auch da sein.
Gut ich bin hin und da stand eine auch ältere Asiatin im Zimmer und lachte. Eine Massage bekam ich. Aber nix zur entspannung neee...... sie schob meine Gebärmutter nach oben in Richtung Bauchnabel. War nicht lustig, denn es tat schei... weh, aber danach muss ich sagen fühlte ich mich anders.
Dann kam die alte Dame wieder und sagte: So das war der Anfang, jetzt denk nicht daran, das du schwanger werden willst. Hab einen ganz normalen Tagesablauf. Wenn du mit deinem Mann geschlafen hast bleib liegen, steh nicht auf. Lege ein Kissen untern Po und denk an Schmetterlinge oder was auch immer, aber nicht an Babys. Sie gab mir nicht viel Tips, aber sie reichten.

Außerdem hatte ich damals das Verhütungsdingsda "Persona" oder wie das heisst. Ich nahm es nicht zur Verhütung, sondern zum schwanger werden. Nunja mit den Persona wusste ich ja wann im Monat ich schwanger werden kann und wann nicht. Und mit den Tips von Omi und der Asiatin hat es nach 2 Monaten geklappt.

Die alte Dame hat sich sehr gefreut, als ich es ihr sagte und sie hat sich auch dann als meine Tochter auf der Welt war, richtig in sie vernarrt. Aber leider ist sie vor 2 Jahren gestorben.

LG Mariechen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.