Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danny mit Max am 17.02.2006, 10:20 Uhr

ok

Hallo Mariechen,
ich möchte jetzt nicht wieder eine Diskussion vom Zaun brechen, aber Dein Tipp ist wirklich gutgemeint, aber inbeimanchen Frauen hier auch etwas fehl am Platz. Hier sind viele, die mit dieser Einstellung an ihren Kinderwunsch gegangen sind. Schaun mer mal wanns klappt.

Aber nach 1 oder 2 Jahren - manche warten sogar noch länger - macht man sich natürlich Gedanken warum es nicht klappt. Und die Gelassenheit verschwindet dann auch verständlicherweise.

Es ist schön für euch, dass es so schnell geklappt hat und ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit.

LG
Danny.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.