Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tami001 am 16.02.2006, 15:20 Uhr

Bericht vom Gyn..frustschieb..

So Kinners heut war der langersehne termin beim Gyn und was soll ich sagen bin nicht viel schlauer wie voher. Bluttest war negativ wurde allerding 4 Tage vor NMT Blut genommen. Meine Menst ist seit einer Woche fällig was bei nir ausser in meiner SSchaft noch nie vorkam höchstens 1-2 Tage verschoben.Ausserdem sagte ich ihm das ich SB hab. Der Doc meinte nur trocken ich soll in 2 Woche nochmal kommen es könnte sein das mein ES sich verzögert hat und sich grade was einnistet. Keine Untersuchnung, kein Urintest nix. So ein A.....ch. Ich hab einen Hals das könnt ihr euch nicht vorstellen. Am nächsten Donnerstag hab ich Termin bei nem andern Gyn bei dem Depp bleib ich auf keinen Fall mehr. SB sind inzwischen weg. Drückt die daumen noch ist nix verloren.

Tamilein

 
2 Antworten:

Re: Bericht vom Gyn..

Antwort von Kroedi am 16.02.2006, 16:48 Uhr

Oh Mensch Tami, das ist ja wirklich besch... Gut dass du den FA wechselt, der ist schon komisch :-( Drücke natürlich weiterhin die Daumen :-)


LG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

4 tage vor NMT

Antwort von fischli am 16.02.2006, 18:50 Uhr

und auch viel früher wäre der bluttest auch schon positiv gewesen.leider muss ich dir das so sagen.hat wohl nicht sein sollen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.