Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mel+Pünktchen am 16.02.2006, 13:32 Uhr

Melde mich nun auch mal. (Lang)

Hallo ihr da draußen,
nachdem ich schon einige Zeit nur gelesen habe werde ich mich heute mal einreihen.
Ich bin Mel und habe einen ganz süßen sohn von bald 19 Monaten.
Ich wünsche mir schon seit einiger Zeit ein 2. Baby. Nachdem ich meinen Lebensgefährten dazubekommen habe üben wir nun schon seit gut 4 Monaten und nix passiert. Bin schon ziemlich traurig darüber.
Kann auch meiner Frauenärztin nich so recht klarmachen das mich das belasten denn nach der Geburt meines Sohnes hatte ich ihr mitgeteilt das ich auf keinen Fall ein 2. Kind möchte (Schwangerschaft war nich so toll und dann Kaiserschnitt)
Habe auch immer noch minimalen Milchaustritt mitte des Zyklus und sie meint das wäre nicht so wild. Was soll ich eurer Meinung nun tun?
Gruß
Mel

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.